Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• So, ein Schwachsinn- das glaubst du doch nicht wirklich. Bei aller Euphorie, In Bukarest ist er nicht stark genung? in Duisburg fällt er nicht auf? aber bei uns ist er der überragende Mann?

Glaub irgendwie hat sich da bei dir was verschoben.

Warum will Bukarest ihn dann loswerden? Er hat die letzten 5 Monate nicht sonderlich stark gespielt. Bei Duisburg mag er spielen, aber ich bezweifel, dass er so sehr auffallen würde wie bei uns. Was ist daran so schwer zu glauben? Schau dir doch bitte unser Mittelfeld an, glaubst du, dass er da nicht deutlich auffallen würde?

Bei mir hat sich was verschoben? Ich mag es, wenn Leute ins Persönliche gehen, zeugt von sehr viel. Danke :)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Hört auf euch gegenseitig anzumachen....bleibt beim Thema. Also wie gesagt, den Herrn Niculescu hab ich abgeschrieben.
    Lamprecht, Weigelt, Iacob und Mandjeck sind wohl die Neuen. Wenn es blöd läuft, kommt der Aidoo noch dazu. Das Geld würd ich mir aber sparen. Angeblich überlegen sie ja, ob sie den Aidoo nochmal rechtzeitig fitbekommen. Lächerlich! Selbst wenn er fit werden würde, is er noch lange nicht gut genug, um uns im Abstiegskampf entscheidend nach vorn zu bringen. So seh ich das!

Wer weiß, vielleicht kommt bis Donnerstag nochmal ein ganz neuer Name auf ?! :D

• Adcer

Du stützt doch deine Aussagen, doch nur auf Vermutungen. Wir alle wünschen uns doch sein kommen, aber man muß auch einfach realistisch bleiben und es wird auch halt bei anderen Vereinen versucht sich gute Teams zu basteln.

Wenn er wirklich der Ausnahmespieler ist, dann wird er in der 1. Liga weitaus mehr Möglichkeiten haben auf sich aufmerksam zu machen als in der 2. Liga, weil der Focus der Öffentlichkeit einfach viel stärker darauf gerichtet ist.

Aber ich glaube darum geht es Niculescu nicht, er ist jetzt 31 und da ist es eigentlich die Regel, dass die Spieler nochmal einen letzten, großen Vertrag abschließen wollen und deswegen denke ich auch, er geht dahin wo das meiste Geld fließt.

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Der Wechsel von iacob ist immernoch nicht fix, weil immernoch nicht offiziell von fck.de bestätigt. die DFL kann imemrnoch absagen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Wechsel von iacob ist immernoch nicht fix, weil immernoch nicht offiziell von fck.de bestätigt. die DFL kann imemrnoch absagen

Das die Melldung noch nicht auf fck.de erschienen ist, muss rein gar nichts heißen. Die Meldung von Sippels Vertragsverlängerung brauchte auch 2 Tage.
    Die DFL hat den Wechsel von Iacob ja anscheinend bestätigt - welchen Grund hätte es sonst, wenn er auf der offiziellen DFL Transferliste geführt wird?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das die Melldung noch nicht auf fck.de erschienen ist, muss rein gar nichts heißen. Die Meldung von Sippels Vertragsverlängerung brauchte auch 2 Tage.
    Die DFL hat den Wechsel von Iacob ja anscheinend bestätigt - welchen Grund hätte es sonst, wenn er auf der offiziellen DFL Transferliste geführt wird?

Er ist zwar aufgeführt,aber als aufnehmender Verein steht noch nicht der FCK drin,eventuell wirds heut noch aktualisiert,hoff ich mal.

http://www.bundesliga.de/media…nsferlisten/115-07-08.pdf

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So wie es ausschaut war es das dann wohl mit unserem Nicu :rolleyes: Wäre ja zu schön gewesen. Eine kleine Resthoffnung besteht noch, aber gaaaaanzzz klein

sàwàddee kráb

• das stimmt .bevor noch nichts fest ict kann man ja noch ein wenig hoffen ....aber mehr als 1% chance ist wohl nicht mehr drin.da ff aber gesagt hat das es schwierig ist da der msv jetzt auch mit im boot sitzt sagt mir aber das die tür noch nicht ganz zu ist.vielleicht hat nicu gestern mit dem msv verhandelt und heute mit uns , mann weiß es ja nicht.ich denke wenn der msv kein angebot gemacht hätte wäre er auch nicht nach germany gekommen da er ja schon ein angebot von uns abgelehnt hat.

warten wir es ab :grins:

• in der rheinpfalz zeitung steht heute drin:

Die personalie niculescu entwickelt sich sehr schwierig... der bundesliga letzte duisburg pokert mit und hat die besseren karten da niculescu schon im probetraining bei den zebras war......