Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• in der rheinpfalz zeitung steht heute drin:

Die personalie niculescu entwickelt sich sehr schwierig... der bundesliga letzte duisburg pokert mit und hat die besseren karten da niculescu schon im probetraining bei den zebras war......

so steht das aber net drin

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Das die Melldung noch nicht auf fck.de erschienen ist, muss rein gar nichts heißen. Die Meldung von Sippels Vertragsverlängerung brauchte auch 2 Tage.
    Die DFL hat den Wechsel von Iacob ja anscheinend bestätigt - welchen Grund hätte es sonst, wenn er auf der offiziellen DFL Transferliste geführt wird?

Profilaktisch wurde er drauf gesetzt. Stünde er nichtd rauf, könnte er erst garnicht wechseln. Fix ist es aber erst, wenn unter "aufnehmender Verein" "1.FC Kaiserslautern" steht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• in der rheinpfalz von heute steht das drin nur steht nicht drin das er im probetraining war das war er schon.....

• in der rheinpfalz von heute steht das drin nur steht nicht drin das er im probetraining war das war er schon.....

So steht es in der Rheinpfalz:

Zitat

Die Personalie Niculescu entwickelt sich indes eher schwierig, der Bundesliga-Letzte MSV Duisburg pokert mit. "Schlecht, wenn einem die Zeit wegläuft", meinte FCK-Teammanager Fritz Fuchs.

Warum verbreitest du es dann falsch?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ich hoffe wir bekommen heute mal ein paar meldungen vom berg damit wir auch mal unsere ruhe haben mit dem ganzen hin und her !das macht mich langsam bekloppt.und vor allem würde ich gerne wissen ob noch ander spieler außer den bis lang genannten noch in frage kommen .

• Was soll an dem sooo gut sein????? Ihn kennt doch eh noch keiner....

Das ist, was du denkst. Ich z.B. kenne ihn schon lange. Spätestens nachdem er die deutsche Natio vor paar Jahren auseinander genommen hat. Wenn man sich etwas im europäischen Geschäft auskennt, ist er alles andere als unbekannt. Nicht immer von einem selbst auf andere schließen ;)

Würde dieser Transfer klappen, wäre das mit Sicherheit einer der besten Transfers der letzten Jahre. einen Spieler seiner Qualität hatten wir schon lange nicht mehr im Mittelfeld. Ich würde fast behaupten seit Djorkaeff.

sàwàddee kráb

• mach ich ja nicht das sind tatsachen....

Du hast den Rheinpfalz Artikel doch verändert. Wo ist deine Quelle dafür, dass er ein Probetraining absolviert hat?

@ SaZa

Ich würde sogar sagen, seit Djorkaeff, nicht nur fast. ;)