Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Da kann ich dir nur recht geben, gibt alles für unseren Verein :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wir scouten, und so ein kleiner ...... Verein wie Duisburg sahnt ab... ich hoffe nur das man sich das beim 1. FCK merkt, wenn Duisburg mal wieder was gutes hat. Und wir erste Liga spielen. Und Duisburg in der Versenkung. Viel Spaß MSV. Aber euch wird auch das nicht retten...

  • Wir scouten, und so ein kleiner ...... Verein wie Duisburg sahnt ab... ich hoffe nur das man sich das beim 1. FCK merkt, wenn Duisburg mal wieder was gutes hat. Und wir erste Liga spielen. Und Duisburg in der Versenkung. Viel Spaß MSV. Aber euch wird auch das nicht retten...

    Ich kann deinen Frust verstehen (bei mir das gleiche ), aber so ist das Geschäft im Fußball, Niculescu hat das wohl an die Bundesliga fest gemacht um eventuel in der Rumänischen Nationalmanschaft im gespräch zu bleiben.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also einige sollten ihre Trotzigkeit vielleicht wo anders ablegen!!!




    Nagut der Spieler ist nach Duisburg gewechselt und??


    Deshalb wünscht ihr ihm jetzt alles schlechte auf der Welt??


    Wenn einer wie der Oliver Held denn Ball mit der Hand von der Torlinie
    holt und Köln dadurch absteigt da kann ich verstehen wenn der Polster
    ihm kein Glück mehr auf der Welt wünscht aber doch nicht weil er sich
    Lautern nicht antun wollte...




    Mandjeck könnte in meinen Augen eine echte Überraschung werden und noch
    ist bis Donnerstag Zeit um einen eventuell noch zu holen.




    Kommt mal wieder runter leute

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ist sportlich nachzuvollziehen, von daher hatten wir im Endeffekt die schlechteren Argumente. Denke trotzdem, dass FF alles versucht hat.


    Bevor wir uns aber stattdessen den Aidoo holen, sollte man das Geld lieber zurückhalten. Wäre ein total unnötiger Transfer und wieder nur Geld verbrannt...

  • Denke trotzdem, dass FF alles versucht hat.


    Denk ich auch. Und ich denk das es so richtig fies vom MSV war uns Nicu wegzuschnappen. Die wussten das genau. Letztlich muss man sagen es sind die Regeln des Geschäftes aber gemein ist es trotzdem. Viel Glück dem Nicu trotzdem... hmpf, ich bin nur sauer auf die MSV Leute die das gedeichselt haben. Sollen se grad absteigen für. Nicu hat eben die sportliche Entscheidung getroffen. Nachvollziehbar, aber anscheinend weiss er nicht auf was er sich eingelassen hat. Der kann mit Duisburg jetzt grad wieder absteigen.


    PS: Ich sehs schon vor mir, Saison 2008/09, Lautern gegen Duisburg auf dem Betze, Wir Platz 6, Duisburg Platz 13, und Nicu denkt sich nur "nanu?" :lachen: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • würd sagen jeder noch ein posting hier rein und dann ist ma echt gut...


    ok. mein fazit:


    1. wir sind derzeit unbedeutender als Duisburg (wo liegt das eigentlich?)


    2. rumänische quellen sind nicht unbedingt schlechter als deutsche, manchmal aber schneller


    3. der fred war spitze!!! wenn man spieler herbeischreiben könnte, hätten wir ihn ganz klar bekommen. danke an alle, die mitgeholfen haben!