Kann leider nicht dabei sein , würd mich riesig freuen morgen früh nach der Arbeit Nicu , Iacob , Madjeck bei Youtube zu sehen.
Niculescu spielt heute ???
Kann leider nicht dabei sein , würd mich riesig freuen morgen früh nach der Arbeit Nicu , Iacob , Madjeck bei Youtube zu sehen.
gibts da eventuell wieder einen Ticker?
den gibt es bestimmt wieder auf rt.de. Leider ist der Verein nicht in der Lage sowas auf der Homepage anzubieten. Schafft sogar die Hertha...
Laut den deutschen Medien wird er heute auch probeweise eingesetzt aber deinitiv weiss man es wenn man dabei ist !
der ef ka pe hat leis un fleh........ ich werd bilder machen, hoffe kann die heut abend hochladen, habe schon seit sonntag probleme mim hochladen von bildern
wir machen uns um 5 mit em fanclub 9er aufn weg...sind ja in ner halben std. in bärmesens,,,
ihr kommt ja auch aussm hintersten eck ......bis später
ihr kommt ja auch aussm hintersten eck ......bis später
immer noch scheener wie in ps ...so jetz bin ich aber weg...bis nachher
Entweder macht da keiner was am Ticker oder es ist nichts los in PS.
den gibt es bestimmt wieder auf rt.de. Leider ist der Verein nicht in der Lage sowas auf der Homepage anzubieten. Schafft sogar die Hertha...
hätten wir einen User vor Ort, der ständig sms schickt, könnten wir das auch machen.
So einen richtigen Ticker wie es die Hertha hatte ist schon was anderes. Wir können die Anregung mal weiter geben