Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • Kann ja sein das PS nich gerade die blühende Stadt is, im Gegenteil, wir haben hier ein großes Sozialproblem

    :lachen: haben wir das ?? :lachen:



    Ich bin natürlich auch dort ...Der Gästeblock ist dort wo die Leute mit Niveau stehen und mehr als 10 Zähne im Mund haben :P
    i


    ch glaube ein "auswärtssieg " in PS gibt der Mannschaft mehr sicherheit als eine Niederlage ,desshalb ist es auch nicht egal wie das spiel aussgeht .


    Auch wenn nicht viele Pirmasenser beim FKP spielen ist es dennoch ein Derby das wissen die anderen Spieler auch ,desshalb zählt für mich nur ein Sieg .Natürlich ohne verletzte Spieler ,das kann man ja aber leider nie ausschliessen...

  • Hat jemand Lust von Lautern aus hinzufahren?


    Frei nach dem Motto: Alleine nach Pirmasens fahren ist blöd!



    Ich bin auch am überlegen, komme aber aus der anderen Richtung. Also wenn jemand aus der Ecke Blieskastel / St. Ingbert / Zweibrücken mitfahren will... PN!

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ei wie gudd, dass ich eben auf der FKP-HP war, eigentlich um zu gucken, wann unsere Amas gegen die spielen, sowas steht ja bei uns nicht... :rolleyes: Aber jetzt weiß ich, was ich morgen abend mache. *freu*

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Soweit ich weiß spielt ja morgen Iacob zum ersten Mal =)


    Wer kommt morgen jetzt eigentlich alles von euch ??

  • Könnt jemand der das Spiel sieht nicht evtl. paar Aufnahmen machen würd gerne mal die Neuen in Aktion sehen?!!!


    Kann leider nicht dabei sein , würd mich riesig freuen morgen früh nach der Arbeit Nicu , Iacob , Madjeck bei Youtube zu sehen.


    THANX :grins: