18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • ganz ehrlich, nach der zweiten Roten war ich so dermaßen angepisst, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich kann immer noch nicht glauben, was dann passiert ist. Kneif mich mal jemand :hm:

    sàwàddee kráb

  • jaaaaaaaaaaa....
    so können wir den klassenerhalt schaffen ...
    wir haben echt ein starkes spiel gemacht und nach den beiden roten karten, haben wir noch einmal einen richitigen fight hingelegt und wurden am ende noch mit dem ausgleichstreffer belohnt ...
    Ganz stark, weiter so Jungs !!!!!


    :gutgemacht: :schild: :gutgemacht:


    Mir haben heute auch fast alle Spieler gefallen insbesondere:


    -Mandjeck hat in der 1.Hälfte ein echt starkes Spiel gemacht und musste dann aber aus taktischen Gründen(wegen der roten Karte von Beda) für Ouattara vom Platz. :daumen:
    -Sippel hat super gehalten und uns im Spiel gehalten !!! (beim 1:0 war er ohne Chance, aber ihn trifft auch nicht die Schuld am Gegentreffer). :respekt:
    -Bernier hat eine geile 2.Halbzeit gemacht, sein bestes Spiel im Trikot des FCK's bis jetzt. :jubel:
    -Weigelt hat Ndjeng keine Chance gelassen und ein gutes Spiel abgeliefert. :gutgemacht:


    Negativ aufgefallen ist mir, Iacob der ein sehr schwaches Spiel gemacht hat und nur auf einen Torschuss in 73 Minuten kam.(von ihm bin echt enttäuscht denn er hat schon gegen Pirmasens ein sehr schwaches Spiel gemacht)
    :arbeit:

  • ganz ehrlich, nach der zweiten Roten war ich so dermaßen angepisst, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich kann immer noch nicht glauben, was dann passiert ist. Kneif mich mal jemand :hm:



    autsch ----- fühl dich von mir gekniffen SaZa

  • :autsch: Glückwunsch nach Lautern, wenn auch unverdient und Glücklich, aber wir haben es nicht geschafft gegen 9 Lauterer den Sack zu zu machen! X(


    Wie bitte??? Unverdient??? Was hast du denn für ein Spiel gesehen??? Der Punkt war 3000%tig verdient!!! MG hatte im ganzen Spiel fast keine richtige Torchance und war viel zu verhalten und drucklos. Deswegen war auch Luhukej (oder wie der heißt :gruebel: ) sauer wie ne Gewürzgurke und das mit Recht! Du solltest deine Vereinsbrille abziehen und dir ne richtige Brille zulegen, damit du nächstes Mal besser urteilen kannst! :brille: Aber hier geht es um unseren FCK! :schild: Dieser Punktgewinn, und das mit nur 9 Mann :daumen: , gibt der Mannschaft hoffentlich das nötige Selbstvertrauen und den nötigen Schub für die nächsten Aufgaben. :arbeit: Ich denke, eine bessere Werbung für das Heimspiel am Freitag gegen 60 konnte die Truppe nicht machen. :daumen:


    duke. :feuer: :teufel: :grins:

  • Ich sehe gerade,daß wir nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehen.Und ob Aue in Fürth punket,bezweifel ich mal

    Endlich wieder in der Heimat

  • und ich dachte das bleibt so wie letztes jahr. aber weiter so jungs .


    Freut mich sehr, dass wir nun endlich einer Meinung sind! Ich muss mich für meine zorningen Worte entschuldigen. Ziehe echt den Hut vor Dir! Hast Deine Meinung, die von meiner abwich, aber Du hast auch die Größe, Fehler zuzugeben!



    War heute ne ganz starke kämpferische Leistung!



    Tor: Freistoss Bellinghausen, Quatara mim Hinterkopf an Torwart, der lenkt an die Latte, Ball prallt ab und Runi macht ihn mim Kopf rein! Absolut verdient! Der Junge hat sich danach vielleicht gefreut! Glaub dem ist ne Tonne vom Herzen gefallen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Dieser Hinterkopfschädel-Ball von Quattara war je nicht schlecht. :D

  • Jaaaa, jetzt kanns ja losgehen. Ich denke, die Neuen passen sehr gut in die Mannschaft. Das wird schon. Und vor allen Dingen hat die Moral gestimmt. Da war der Kampf den wir doch alle sehen wollten. Und endlich wurde das auch mal belohnt.


    Weiter so!!!!!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: