18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• Schaut man auf die Tabelle scheint der Ausgang klar zu sein und alles andere als ein Sieg der Gladbacher wäre eine kleine Überraschung. Andererseits, nach der Winterpause werden die Karten neu gemischt, die Teams müssen alle erst wieder reinfinden und da sehe ich unsere Chance. Alles was ich will ist eine kämpfende und fightende FCK-Truppe, die alles gibt und alles aus sich rausholt und auch mal die Chancen nutzt. Wenns dann nicht reicht, ok...aber es kommt auf die Art & Weise an...

ich wäre mit einem Punkt zufrieden - ganz ehrlich :D

mfg

sàwàddee kráb

• Ähnliche Konstellation wie damals bei usnerem Auswärtssieg in bremen. Da hatte auch niemand mit 3 Punkten gerechnet

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir haben zwei Vorteile, erstens wir haben ein Heimspiel und zweitens wir haben keinen Druck, der einzige Nachteil den ich sehe ist die WInterpause, ich bin ein Gegner der Selben und warum sieht man an den Verletzten bei uns, zwar ist Colautti in der Hinrunde auch nicht so zum Einsatz gekommen, aber für den FCK könnte es ein Vorteil sein, denn die haben nix zu verlieren und wir wollen unsere Serie halten und ausbauen!

• Ich denke ebenfalls das es ein schweres Spiel wird.

Hoffe aber aber trotzdem das wir Chancen haben zu gewinnen oder ein Punkt zu holen ;)

Meine Tendenz geht eher zu Position 2 : Gladbach 1: Lautern 1 :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Es wird ein sher schweres Glück, denke aber irgendwie das wir gewinnen. 2:1 FCK

• Also ich bin zwar mit Leib und Seele Gladbacher, aber ich hab so das dumme Gefühl das unsere Serie am Freitag reißt,

wir sollten auf die Gladbacher hören und einfach gewinnen :grins:
    .....die Gladbacher dürfen dann aber als Gegenleistung alle anderen, die noch im Tabellenkeller stehen, nacheinander plattmachen :daumen:
    .... ich finde, das iss n guter deal

also, jetzt, da wir mal wieder gemerkt haben, wie schön gewinnen sein kann: mein Tip ist: Auswärtssieg! Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.... ok....Unentschieden wäre auch noch ok...
    :schild: :schild: :schild:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Weis man eigentlich mit wie vielen Zuschauern gerechnet wird, bzw. wie viele FCK-Fans hinfahren?