18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• Sorry, aber das ist ein scheiss Bericht. Da wird ja nur drueber gesprochen dass BMG gewinnt, die Frage scheint nur zu sein, wie hoch!!! Kein Mensch bedenkt, dass die Roten Teufel mit dem Ruecken zur Wand stehen!!! WIR sind diejenigen, die nix zu verlieren haben. Warts nur ab, bloede Bild-Zeitung, Gladbach ist unser erstes Opfer!!!

An alle, die hinfahren: singt von Anfang an:"Ihr seid nur ein Punktelieferant!!!"

• [Sippel - Reinert, Kotysch, Schönheim, Weigelt - Simpson, Mandjeck, Demai, Müller - Jendrisek, iakob

Reinert spielt so lange hinten rechts, bis der Lamprecht wieder fit ist ...[/quote]

Unterscrheibe ich so, absolut. Vor allem Reinert hinten rechts. Sorry, aber Bello kann und darf nicht diese Position spielen, den brauchen wir offensiv!!!

• [Sippel - Reinert, Kotysch, Schönheim, Weigelt - Simpson, Mandjeck, Demai, Müller - Jendrisek, iakob

Reinert spielt so lange hinten rechts, bis der Lamprecht wieder fit ist ...

Unterscrheibe ich so, absolut. Vor allem Reinert hinten rechts. Sorry, aber Bello kann und darf nicht diese Position spielen, den brauchen wir offensiv!!![/quote]

Dir ist aber schon aufgefallen das Bello in der Aufstellung keine Berücksichtigung findet, oder ?

• ich hoffe es gibt ein schönes spiel und wir können einen Punkt mit etwas mehr Glück wie in der Hinrunde sogar 3 mit nach Hause nehmen.

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat noch jemand ne Karte für den Gästeblock in Gladbach?

• ich hoffe es gibt ein schönes spiel und wir können einen Punkt mit etwas mehr Glück wie in der Hinrunde sogar 3 mit nach Hause nehmen.

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber hat noch jemand ne Karte für den Gästeblock in Gladbach?

in der mitfahrzentrale wird ne fahrt angeboten, frag doch die mal ob de die karte in gladbach bekommen kannst....

• Haut sie platt schießt sie aus der stadt^^

die bild is ja ma der hammer...pffff gerade angeschlagene gegner sollte man nie unterschätzen, KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!

:jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal: :jubel:

• Ich glaub auch, dass wir was in Gladbach reißen können. 1 Punkt oder sogar 3 - egal, ich bin zufrieden wenn gepunktet wird.

Ich freu mich riesig drauf, ich war noch nie dort :hm:

Pit mach dir nix draus ich auch nicht. Dafür aber schon auf dem alten Bökelberg :grins: