18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Der Unterschied zwischen Gladbach und Lautern sind die STandards. Wie wichtig diese sind zeigt sich heute erneut. Gladbach hat einen Freistoß..zack 1:0.....wir können unsere Ecken und Freistöße direkt dem Gegner überlassen....es sind immer die gleichen fehler...was macht Rekdal mit denen bitte im Training?? Ich bin stink sauer.


    Spielerisch ist das auch wieder nichts. WIr sind weiterhin total ungefährlich vorne.....der letzte Pass kommt nicht.......Gladbach machgt gleich aus nem Konter das 2:0 und Montagabend haben wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 14....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Halbzeitfazit:
    Unsere Fans sind mit ihrer Rauchbombe bereits VOR Anpfiff negativ aufgefallen.

    Na danke, eben kam die Meldung, dass Jena wegen "Feuerwerk" (u.a. eine Rauchbombe im Spiel auf dem Betzenberg) über 200.000 Euro Strafe zahlen darf. Das kann der FCK dringend brauchen. :(

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Zitat

    Leute, wir spielen gegen den Tabellenführer und das auch noch Gastmannschaft.

    Ich habe zwar nix erwartet ... aber des ist net dein erst oder tolle ausrede ... ich darf doch als Fan erwarte des die ihren A.... aufreißen und Fussball spielen ... ob gegen 1 oder letzten ist sowas von egal

  • Der Unterschied zwischen Gladbach und Lautern sind die STandards. Wie wichtig diese sind zeigt sich heute erneut. Gladbach hat einen Freistoß..zack 1:0.....wir können unsere Ecken und Freistöße direkt dem Gegner überlassen....es sind immer die gleichen fehler...was macht Rekdal mit denen bitte im Training?? Ich bin stink sauer.


    Spielerisch ist das auch wieder nichts. WIr sind weiterhin total ungefährlich vorne.....der letzte Pass kommt nicht.......Gladbach machgt gleich aus nem Konter das 2:0 und Montagabend haben wir 6 Punkte Rückstand auf Platz 14....

    Also, was soll ein Trainer machen, wenn BL-Spieler nicht wissen, wie sie sich im Strafraum zu verhalten haben!?
    In der Kreisklasse weiß jeder Abwehrspieler, daß der Gegenspieler eng zu markieren ist.

  • Die Standards sind mittlerweile nur noch peinlich, einzig der Freistoß von Schönheim war okay, was Müller spielt ist auch eine Frechheit, erst lässt er vor dem Gegentor Coulibaly einfach laufen und beim Kopfball von Rösler schaut er nur zu, das geht so einfach nicht, ansonsten spielt die Mannschaft ganz passabel, aber auch nur weil Gladbach es zulässt.

  • Kleine Nebenfrage, was zum Teufel machen die Kölner ? 0:1 gegen Pauli, Klasse. :(

  • ist doch nur ein trainingsspiel für gladbach die machen net mehr wie nötig, die wissen ja wie harmlos lautern is, ect erschreckend, aber wer geglaubt hat das es besser werden würde is selber schuld, was fürn hühner haufen unsere abwehr doch ist oh mein gott