ich freue mich auf den tag, wenn die mannschaft endlich von einem trainer trainiert wird.
Ich freue mich auf den Tag, wenn es Fans sind, die sich Fans nennen.
ich freue mich auf den tag, wenn die mannschaft endlich von einem trainer trainiert wird.
Ich freue mich auf den Tag, wenn es Fans sind, die sich Fans nennen.
Nun bleib mal etwas sachlich. Bernier macht heute ein starkes Spiel, das Foul von Müller war höchstens
gelb.
Wenn die Gladbacher schon ihre Mannschaft unterstützen müssen, sagt das doch wohl alles!
Richtig...vor einem Jahr hatten wir auch noch Spieler mit Eiern in der Hose...keine Berniers oder Demais....
Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren
Was soll er sonst sagen, ich bin mir sicher wir verlieren ?
den besten mann auswechselnb und son demai der gar nix kann drin lassen das zeugt doch schon sehr von konpetenz des trainers hut ab
Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren
Blabla, soll er vorher sagen: Wir fahren nach Gladbach um 3 Punkte abzugeben? Mann ...
Runström kommt, der macht jetzt das Tor.
Du hörst dich so an, als wenn man davon hätte ausgehen können, dass wir nen Punkt in Gladbach holen
im Gegenteil -die Vorbereitung war mäßig - für die Offensive haben wir uns nicht wie gewünscht verstärkt.
Die Disziplinlosigkeit, dies unnötigen roten Karten machen uns alles kaputt. Das Problem haben wir schon seit der letzten Saison. Ich hoffe das Beda und Simpson ordentlich zur Kasse gebeten werden.
Was soll er sonst sagen, ich bin mir sicher wir verlieren ?
Das sicher nich,aber ich habe mich an seine Ausage voller Hoffnung geklammert
Runström kommt, der macht jetzt das Tor.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool