18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• ich freue mich auf den tag, wenn die mannschaft endlich von einem trainer trainiert wird.

Ich freue mich auf den Tag, wenn es Fans sind, die sich Fans nennen. :aha:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Nun bleib mal etwas sachlich. Bernier macht heute ein starkes Spiel, das Foul von Müller war höchstens
    gelb.
    Wenn die Gladbacher schon ihre Mannschaft unterstützen müssen, sagt das doch wohl alles!

Richtig...vor einem Jahr hatten wir auch noch Spieler mit Eiern in der Hose...keine Berniers oder Demais....

• den besten mann auswechselnb und son demai der gar nix kann drin lassen das zeugt doch schon sehr von konpetenz des trainers hut ab

• Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren

Blabla, soll er vorher sagen: Wir fahren nach Gladbach um 3 Punkte abzugeben? Mann ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Du hörst dich so an, als wenn man davon hätte ausgehen können, dass wir nen Punkt in Gladbach holen ?(

im Gegenteil -die Vorbereitung war mäßig - für die Offensive haben wir uns nicht wie gewünscht verstärkt.

• Die Disziplinlosigkeit, dies unnötigen roten Karten machen uns alles kaputt. Das Problem haben wir schon seit der letzten Saison. Ich hoffe das Beda und Simpson ordentlich zur Kasse gebeten werden.

• Runström kommt, der macht jetzt das Tor. :D

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"