Runström is net blind. Das sagte ich schon vorher. Der Junge brauch das Tor und nun hat er es.
18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK
-
-
Das war sehr Überheblich von unserer Borussia, ich könnte schreien bei soviel Dummheit!
Komm ,ich mag durchaus die Borussia, laß uns doch die Hoffnung - ihr steigt doch eh auf
-
ich steh zu meinen aussagen und ändere sie nicht nur weil der blinde jetzt mal zufällig da rumstand
Wer keine vernünftige und fundierte Meinung hat, braucht diese auch nicht zu revidieren.
-
Aber echt! Unverschämtheit! WIR HABEN GEKÄMPFT !! SCHWÄTZER
Na nun nicht fresch werden, war Praktisch eine Kopie des Hinspiels, da habt ihr 1:0 geführt und es aus der Hand gegeben und nun wir, so ist Fussball!
-
Wer keine vernünftige und fundierte Meinung hat, braucht diese auch nicht zu revidieren.
was willst du denn
-
Noch Fragen
"Zitat von FF: Ich bin sicher ,daß wir in Gladbach nicht verlieren"
Ja, warum postest du das vor spielschluss?
Wart lieber bis das Spiel aus is^^ -
So, nachdem ich bissel mein Cousin, (die Gladbachsau) fertig gemacht hab ,widme ich mich unsrerem Forum
Konnte das Spiel leider nur über Ligaradio verfolgen ,aber finde es echt HAMMER das wir mit 9 Mann noch en Punkt geholt haben.
Das zeigt dass die Mannschaft wirklich will ud es auch kann...
Weiter so Jungs -
Komm ,ich mag durchaus die Borussia, laß uns doch die Hoffnung - ihr steigt doch eh auf
-
Jetzt mach Du mir das nit schlecht. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind
In diesem Sinne: PROST!ich auch.... hüpf durch die wohnung wie nen fettes kind was nen lolli geschenkt bekommt... bnur das ich ich nen glas beam in der hand hab
-