18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Simpson wollte dem FCK garantiert nicht schaden - laßt ihn jetzt bitte nicht fallen. :yes:

  • und ich dachte das bleibt so wie letztes jahr. aber weiter so jungs .

  • ich will sicher simpson nicht verdammen, da ich denke dass er ein sehr wertvoller spieler ist, aber nach so einer aktion muss er sich kritik gefallen lassen. ob er will oder nicht. aber damit ist jetzt auch gut. thema erledigt. denke dass fuchs und rekdal zu simpson schon paar takte sagen werden.

  • Ich möchte hier mal eines deutlich zum Ausdruck bringen: Jeder, wirklich jeder in Deutschland hat einen Sieg von Gladbach erwartet.


    Ein Unentschieden in Unterzahl mit 9 gegen 11 Spieler ist aus meiner Sicht eine kleine Sensation, also, seid stolz, wirklich stolz auf unseren Club!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • konnte das spiel leider nicht verfolgen, von daher meine frage: wie ist der ausgleich gefallen?

  • War doch mal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. aen man, wenn dass noch 16 Speile so weitergeht ----- das hält das Herz des Herren nicht aus.
    Boah, Glückshormone pur ---- und dabei dachte ich schon bei den karten --- das wars. So kann man sich täuschen.


    Naja, die für Beda -- durchaus gerechtfertigt -- und die für Simpson -- tja ich denke man kann sie geben. Beschweren brauch er sich nicht wie er mit gestrecktem Bein da rein geht -- auch wenn er ihn kaum trifft. Aber der Schiri hat eben Absicht unterstellt -- ganz so daneben liegt er meiner Meinung nach damit auch nicht.
    Runström gönne ich es wirklich dass er endlich mal wieder getroffen hat und gleich ein wichtiges Tor. Vielleicht platzt bei ihm ja auch noch der Knoten.
    War aber geil - stand genau da wo ein Mittelstürmer hinbgehört ----hat er vielleicht doch einen Killerinstinkt????

  • Dafür ist der Tag viel zu schee

    Dick unterschrieben!
    Und - wie schon vorher bemerkt und ohne Vereinsbrille - in vielen anderen Spielen gab es schlimmere Fouls, und keine Folgen.
    Aber, die bösen Buben aus der Pfalz!? ?(

  • ich will sicher simpson nicht verdammen, da ich denke dass er ein sehr wertvoller spieler ist, aber nach so einer aktion muss er sich kritik gefallen lassen. ob er will oder nicht. aber damit ist jetzt auch gut. thema erledigt. denke dass fuchs und rekdal zu simpson schon paar takte sagen werden.

    Das ist ja ok, er ist halt mit allen Emotionen beim FCK - das sind sicher nicht Alle.

  • Simpson wollte dem FCK garantiert nicht schaden - laßt ihn jetzt bitte nicht fallen. :yes:

    Genau! Das sehe ich genauso! Der Junge hat sich den A..... aufgerissen, ist weite Wege gelaufen..... Das Foul war FRUST, aber er ist jung! Wir dürfen ihn jetzt echt nicht hängen lassen! Ich glaube der macht sich genügend Vorwürfe!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: