18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Guuute Entscheidung ;) Ich mach es sobald es mir möglich ist (finanziell) Sonst hätte ich ja auch schon lang ne Dauerkarte. Aber gegen 60 bin ich auf jeden Fall dabei. Und bei den anderen Heimspielen möglichst auch. =)

    Ich bin nur Hartz.Empfänger.Habe das Geld einfach vom Konto meiner Exfrau abbuchen lassen.Habe ja Vollmacht :) :D

    Endlich wieder in der Heimat


  • Mit einem freundlichen Gruß aus Aachen, gratuliere ich Euch herzlich zum gewonnen Punkt !!! Eure Jungs haben echt toll gekämpft gegen die Rübenbauern !! Mit 9 Mann nicht aufzugeben, weiter zu kämpfen und dann noch den Ausgleich zu machen, dass hat meinen vollen Respekt verdient.


    Für die Rückrunde drück ich Euch fest die Daumen (außer, wenn's gegen meine Alemannia geht ;) ), damit Ihr die Klasse haltet und Eure junge Truppe sich weiterentwickelt, damit Ihr bald wieder in der 1. Etage spielt !!


    LG Ansasafi

    Danke für die Grüße - bitte haut nun noch Jena weg. Viel Erfolg ! =)

  • :autsch: Glückwunsch nach Lautern, wenn auch unverdient und Glücklich, aber wir haben es nicht geschafft gegen 9 Lauterer den Sack zu zu machen! X(



    Danke, aber ich denke es ist verdient, auch im rückblick auf das Hinspiel! alles Gute im Aufstiegskampf!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich bin immer noch völlig hin und her gerissen von dem Spiel!!!! Das war das Beste was ich seit langem gesehen habe. Aber ersteinmal was sich Simpson und Beda geleistet haben fand ich echt unter aller Sau, in so einer Situation, wo man nicht nur 1:0 hinten liegt sondern auch noch abstiegsbedroht ist sich dann noch rote Karten bei solchen Einsätzen abzuholen - das ist kein Verhalten was zu einem Profi passt..... Dabei hatten die beiden sogar sehr gut gespielt, vor allem Simpson - jetzt werden die beiden uns bestimmt für mindestens 3 Wochen fehlen!!!!


    Wie die anderen 9 dann gespielt haben, immer weiter gekämpft haben, das fand ich richtig gut, auch das Rekdal auf Offensive zum Schluss gesetzt hat, richtig gut und zum Schluss wurden wir dann auch noch belohnt, für den Klassenerhlalt bin ich bei so einer Spielweise (wenn man Offensiv noch mehr trifft) sehr optimistisch!!!!

  • Ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!


    Es ist wirklich unfassbar, welch eine Moral!!!


    Wir haben richtig gut gespielt. Okay, die ersten 3 Minuten haben wir vollkommen verpennt und das MUSS aufhören!
    Aber ich kann das Gelaber von diesen scheiß Kommentatoren nicht mehr ertragen. Gladbach war schwach, weil wir richtig gut gespielt haben, nicht weil sie einen schlechten Tag hatten!!!!
    Der Ausgleich war mehr als verdient. Was war das bitte? Warum brauchten wir 2 Platzverweise? Die Mannschaft hat gezeigt dass sie es kann!!! Und die roten Karten, muss man meiner ANsicht nach nicht geben...


    Zur Einzelbewertung von ein paar Spielern:


    Sippel: Wie immer stark


    Weigelt: Super Spiel, viel Einsatz, guter Aufbau. Für mich besser als Bugera.


    Schönheim: hat mir zu oft gepennt


    Beda: ganz okay, die Rote dürfte uns net zu sehr schwächen, denn


    Ouattara: starkes Spiel! Zweikampfstark


    Müller: ab 70. stark


    Demai: Naja...


    Mandjeck: für mich der beste Mann auf dem Platz, von beiden Teams.


    Bernier: Bis zum ersten Platzverweis schlecht. Dann hat der aufgedreht ohne Ende. Wusste jemand von euch, dass der so stark spielen kann?!


    Bellinghausen: stark, muss aber noch lernen das Ding mal unter zu bringen!


    Simpson: viel zu eigensinnig, zu viele Ballverluste, schlechte Laufwege. Ist einfach KEIN STÜRMER. Rote Karte war total überzogen. Aber ich bin froh, dass nächste Woche Jendrisek dann von Anfang an spielt!


    Iacob: Sehr bemüht, zweikampfstark, gute Ideen, auf die Simpson nicht eingegangen ist. An dem werden wir noch Freude haben!


    Runström: ENDLICH trifft er mal! Ich hab gebetet, als er rein kam. Scheint zu helfen.



    Alles in Allem haben wir extrem clever gespielt, mit viel Herz und Engagement. Ich will es mit den Worten von Leonidas in 300 sagen:


    Wahnsinn?! DAS IST KAISERSLAUTERN!!!!


    Danke Jungs, es war so unfassbar geil! Spielt genau so weiter und wir landen im Mittelfeld. Gegen 60 bin ich live dabei!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!