30. Januar 2008 - FCK.de : Vom VfB zum FCK - Mandjeck kommt


  • Datum : 30. Januar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde fast wetten, das da Papa Meise die Finger im Spiel hatte, er will uns halt doch nicht hängen lassen. So freundlich war der VFB ja sonst nicht zu uns. Also, vielen Dank VFB Stuttgart.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wir haben in der vergangenheit recht positive erfahrungen gemacht. hotic, buck, meissner. das sind die, die mir jetzt mal spontan einfallen. vielleicht schlägt mandjeck genauso ein. ich würds mir für den jungen und für unseren fck wünschen.

  • Zitat

    Fritz Fuchs, Teammanager Sport: "Es ist eine tolle Sache, dass der VfB Stuttgart uns in dieser für uns schwierigen Zeit unterstützt und uns einen so hochtalentierten Spieler zur Verfügung stellt. An Georges Mandjeck werden wir in der Rückrunde bestimmt viel Freude haben."


    Ich würde fast wetten, das da Papa Meise die Finger im Spiel hatte, er will uns halt doch nicht hängen lassen. So freundlich war der VFB ja sonst nicht zu uns. Also, vielen Dank VFB Stuttgart.

    Soweit sind wir schon, jetzt kriechen wir schon anderen Vereinen in den Hintern, damit sie uns 19-jährige Ersatzspieler ausleihen.
    War natürlich alles ganz uneigennützig. Hoffentlich hilft er uns weiter und wir haben wirklich die versprochene Freude.

  • wenn Veh nicht zufällig beim spiel gegen hertha da gewessen wäre - wäre es nie zum transfer gekommen!


    Denke das ist so abgelaufen! Fuchs zu Veh: Hey Achim, grüss dich - hast du zufällig einen Stürmer für uns wir brauchen dringend einen.


    Veh: Oh warte Fritz, ich habe da wirklich einen - können wir mal drüber reden!


    Fuchs: her mit ihm :)



    ja manchmal braucht man halt auch glück!

  • Soweit sind wir schon, jetzt kriechen wir schon anderen Vereinen in den Hintern, damit sie uns 19-jährige Ersatzspieler ausleihen.
    War natürlich alles ganz uneigennützig. Hoffentlich hilft er uns weiter und wir haben wirklich die versprochene Freude.

    Wer sowas kritisiert und als "in den Hintern kriechen" einstuft, hat nicht ansatzweise begriffen, in welcher Situation wir uns befinden :autsch:

  • Also ich muss sagen herzlichen Dank VFB Stuttgart! Wenigstens ein Verein aus der BuLi auf den man sich verlassen kann. ;)
    Jetzt hoffe ich dass Mandieck sich schnell in die Mannschaft spielt und wir viel Freude mit ihm haben werden.


    MfG
    luegga

  • Wer sowas kritisiert und als "in den Hintern kriechen" einstuft, hat nicht ansatzweise begriffen, in welcher Situation wir uns befinden :autsch:

    Iss klar, nur weil wir nur noch ein kleines Licht im deutschen Fußball sind "schenken" uns die Stuttgarter einen Spieler? Die freuen sich, dass der bei uns Spielpraxis bekommt, wollen ihren Kader entlasten oder haben andere Gründe ihn zu verleihen. Das er ausgerechnet zu uns kommt hat Gründe, die ich nicht beurteilen kann. Vielleicht zahlen wir am meisten, vielleicht die Nähe zu Stuttgart, was weiß ich. Das ist Profifußball, da werden die sicher Almosen in Spielerform verteilen, bestimmt. :tongue:


    Ach ja, den Osterhasen gibt es auch nicht wirklich. Sorry!

  • ich finde diese Verpflichtung sehr gut, weil die "Jungen" beim VfB sehr stark sind, jedoch an den etablierten nicht vorbei kommen. Der Transfer ist von geringem Risiko, bei halbjährlichem Ausleihgeschäft. Dieser Spieler würde, falls er nicht zu uns passt, relativ geringe Kosten verursachen und weder mittel/langfristig die Personalkosten belasten.