Welcher Spieler kommt noch ?

  • Ich sags nocheinmal. In der gesamten 2. BL wird keine Heimmannschaft bei kleinsten Fehlern von den eigenen Fans so gnadenlos niedergemacht wie auf dem Betzenberg. Die Mähr von der "Hölle" und von dem zwölften Mann, die ist nicht treffend. Schon lange nicht mehr !!!


    Eben, es fällt den anderen schon auf... ähm, weiss noch jemand worauf unsere Erfolge zum grossen Teil beruhten.. genau, wir standen wie ne unüberwindbare Mauer hinter dem Team, DESWEGEN machten die sich Gegner damals in die Hosen als die den Namen Betze schön hörten.... das heute ist nichtmal mehr ne Lachnummer, das ist nur noch traurig. Da erlebst du Dinge wo du dir an den Kopf greifst und denkst "Steh ich im Gästeblock oder was?" Und nichtmal die sind teilweise so schlimm. Ich mein natürlich NICHT alle damit. Aber leider kommt es vor, ZU OFT. Auch so helfen wir mit den Mythos Betze immer wieder ein kleines Stück zu zerstören, so ist das leider. Natürlich soll man kritisieren, nicht alles hinnehmen, aber um Gottes Willen UNTERSTÜTZT unsere Jungen Spieler und macht sie nicht zur Sau, pfeift sie nicht aus. SIE BRAUCHEN UNS WIE DER FCK UNS BRAUCHT! DANN GEHTS AUCH WIEDER NACH OBEN!


    haltet mich nicht für verrückt, meines erachtens haben wir einen seit langer Zeit unterschätzten Spieler in unseren Reihen der diesen Part übernehmen kann: Steffen Bohl.



    Bohl soll den 10er machen ?
    Bohl hat sicherlich eine gute Bandbreite, aber ein Spielmacher ist er nicht. Er kann hinter den Spitzen spielen oder auch in der Viererkette. Leider ist er z.Zt. körperlich und mental recht schwach drauf. Ich glaube nicht so recht, dass er in den nächsten so wichtigen Monaten einen kometenhaften Aufschwung erleben wird.


    Also ich finde er hat schon mehrfach bewiesen das er es kann. Erinnert ihr euch an sein tolles Tor im Eröffnungsspiel gegen Gladbach. Sein enormes Können hat er nicht zum ersten Mal aufblitzen lassen. Man muss ihm nur die Chance geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • RedShark


    Du hast leider, leider in Allem was Du zum Mythos Betzenberg sagst recht !!!


    Aber es gibt viel zu viele, die das nicht glauben wollen. Was ist aus unserem Betze geworden!

    Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

  • oh Mann, warum machen wir uns hier eigentlich immer gegenseitig fertig?!? Fakt ist: Es ist kein neuer Spieler mehr gekommen, das hat FF gestern ja schon in BL aktuell gesagt. Dafür, dass er so wenig Zeit gehabt hat, hat er super Arbeit geleistet. :gutgemacht: , FF!!! Wir haben halt mal nicht die finanziellen Möglichkeiten des FC Bayern u.ä.
    Aus unserer derzeitigen Situation haben wir meiner Meinung nach das Bestmögliche rausgeholt. Wen hätte FF denn holen sollen? Ich binn gottfroh, dass Toppmöllers Willis bleiben wo sie sind...
    Und ne Klatsche gegen Gladbach wird es heute Abend auch nicht geben....
    Und zu den ewigen Miesmachern: einfach ignorieren, die ziehen die 'Normalos' eh nur runter, wenn sie merken, dass sich keiner um sie schert, hören sie von selber auf, so ne Sch*** zu posten, weil sie ihre Geltungssucht hier net stillen können.....
    Gut, denjenigen, die die Einstellung der Fans bei den Spielen beklagen, muss ich recht geben.... die Zweite Halbzeit gegen Hertha war es viel zu ruhig, das war keine Hölle, aber das Positive, das ich gesehen hab, war, dass es auch keine Pfiffe gegeben hat, trotz Gegentor und Grottenleistung unseres Wunderstürmers.....Applaus trotz Niederlage hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...
    Zum Schluss ein Satz, an den jeder Fan glauben sollte: Wir werden nicht absteigen!!!!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Zum Schluss ein Satz, an den jeder Fan glauben sollte: Wir werden nicht absteigen!!!!


    Der Glaube versetzt Berge (Betzenberge? :D) , es gibt auch sowas wie Visualisierung. Umso fester man sich etwas vorstellt und man daran glaubt, umso wahrscheinlicher ist es. Manche würden sagen Blödsinn, ich denke es ist was dran. Und wenn wir dann noch kräftig supporten, was kann schief gehen. :teufel:

  • In dem Bericht steckt bestimmt eine gewisse Wahrheit, jedoch frage ich euch: wie haette man denn in Ruhe Spieler beobachten, testen und verpflichten koennen bei dem Theater, das vor allem Herr T aus G losgetreten hat???? Fuer die kurze Zeit haben wir uns noch recht gut verstaerkt.


    Und lasst mir doch bitte ein fuer alle Mal den Rekdal in Ruhe!!! Er hat in einem Interview genau das bestaetigt, was ich schon von Anfang an vermutet habe: Er ist unter Vorspielung falscher Tatsachen geholt worden. Er war ein gefundenes Fressen fuer unseren Chaosverein!!! Er war nicht direkt im BL Geschaeft, hat aber in seiner bisher kurzen Laufbahn schon fuer ein wenig Furore gesorgt. Naja, und dann hat er unterschrieben und ist schonmal hier, da kann er auch nicht mehr weg.


    Fuer diese miese Nummer wuensche ich - neben der Lebensrettung des FCK - den Idioten die Rekdal da so reingelegt haben, dass er Erfolg hat und und uns da unten rausholt!!! :daumen:


    Der FCK wird niemals untergeht!!!!! :daumen:

  • Genauso siehts aus, das unterschreibe ich zu 100%.
    Ich glaube fast das es hier User gibt die im Mai total enttäuscht sind das ihre Prognosen das der FCK absteigt nicht eingetroffen sind, ist schon fast unglaublich.
    Manche sollten sich mal die Defination von "FAN" durchlesen .......

  • Hallo wilde. also wurde nicht nur rekdal reingelegt sondern wir auch, und das mit dem reinlegen das war nicht T aus G. der T aus G läst sich nicht reinlegen und ist gegangen. und die frage wer mehr gute und reife spieler geholt hat oder hätte ist auch beantwortet. ich glaube nicht das wir absteigen aber es wird knapp.

  • Ist ja ganz schön zu lesen der Artikel von "Der Betze brennt" nur fehlt da einiges an Logik.


    1. Muss man bei ner Vertragsauflösung dem betreffenden Spieler Kohle zahlen (keiner geht freiwillig ohne nen andren Verein zu haben).


    2. Kriegst du als 2. Liga Club keinen weltklasse Stürmer oder OM -> Entweder die gehen in die erste Liga oder Kosten 3Mio aufwärts...


    3. Wird überlegt Mandjeck bis 2009 weiter auszuleihen, da das Problem als Nicht-EU-Bürger schließlich bestehen bleibt.


    4. Ich sehe lieber einen Lamrpecht als RV und davor Müller/Reinert, als dass der Lexa (der hat nicht ein gutes Spiel beim FCK gemach und zeichnet sich im Moment als gnadenloser Abzocker aus) wieder zurückkehrt. Zumal er seit 9 Monaten nicht mehr für uns gespielt hat in der Liga.


    5. Der Weigelt Transfer macht Sinn, da hat auch keiner was gesagt denke ich. Sollte allen klar sein, dass wir Bello oder Schönheim nicht mehr auf der LV Position Fehler machen sehen brauchen.


    Und das man den Wolfsburg - Deal noch nicht über die Bühne gebracht hat... Wie auch? 1. hat Wolfsburg 3 Keeper (Benaglio, Jentzsch und Lenz) und 2. werden Sie ihn wohl im Sommer ablösefrei bekommen (auch ein Felix Magath sieht, dass Sippel Nr. 1 beim FCK geworden ist).


    Also vielleicht sollte man vorher mal bischen was überlegen. Ein Iacob, der Uefa Cup gespielt hat, sogar im Halbfinale stand, wird sich auch nicht unbedingt, die deutsche Fußballprovinz freiwillig antun (da hätte für mich die rumänische Liga mit Steaua, Rapid, Dinamo, CFR Cluj, Gloria Bistrita etc. mehr Reiz) als so Spiele vor 2.000 Zuschauern in Paderborn, Jena oder sonstwo..


    Zumal der Junge in Rumänien ein kleiner Held ist, wogegen er hier ein Niemand ist. Und der Umzug aus der Metropole Bukarest nach K'lautern ist sicher auch net sehr schön !

  • Also vielleicht sollte man vorher mal bischen was überlegen. Ein Iacob, der Uefa Cup gespielt hat, sogar im Halbfinale stand, wird sich auch nicht unbedingt, die deutsche Fußballprovinz freiwillig antun (da hätte für mich die rumänische Liga mit Steaua, Rapid, Dinamo, CFR Cluj, Gloria Bistrita etc. mehr Reiz) als so Spiele vor 2.000 Zuschauern in Paderborn, Jena oder sonstwo..


    Zumal der Junge in Rumänien ein kleiner Held ist, wogegen er hier ein Niemand ist. Und der Umzug aus der Metropole Bukarest nach K'lautern ist sicher auch net sehr schön !


    Was willst du uns damit sagen ?