Welcher Spieler kommt noch ?

  • Eigentlich kann am hier einen Punkt machen!! Es kommt keiner mehr. Alles was wir jetzt noch hoffen können ist das zur nächsten Saison nicht allzu viele abwandern und wir uns noch punktuell verstärken. NATÜRLICH FÜR DIE 2 LIGA!!!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Spricht ja nichts dagegen, dass manche viel Hoffnung haben. Ist auch jetzt egal ob wir verpasst haben einen offensiven zu holen. Aber jetzt mit Schönrederei wieder einzelne, die ausprechenw as fehlt, niedermachen?


    Manche würde hier sicher noch zu einem in der Todeszelle sagen: "Mach dir nix draus, das Leben geht weiter...."


    Ich denke wir stehen fast immer noch genauso schlecht da. Weil das entscheidende fehlt. Jetzt kann man nur hoffe das andere blöder sind.

  • Ich denke auch das sich nichts geändert hat!!!


    Das geht heute genau so los,wie es 2007 aufgehört hat!!!


    Ich hoffe nur das die jetzt wissen das es 5 vor 12 ist!!!


    Viel Glück,ich drück euch die Daumen Jungs!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hallo wilde. also wurde nicht nur rekdal reingelegt sondern wir auch, und das mit dem reinlegen das war nicht T aus G. der T aus G läst sich nicht reinlegen und ist gegangen. und die frage wer mehr gute und reife spieler geholt hat oder hätte ist auch beantwortet. ich glaube nicht das wir absteigen aber es wird knapp.


    Da hast du vollkommen recht, wir wurden vor allen Dingen reingelegt. Denn zurueck bleiben irgendwann doch wir Fans mit einem Scherbenhaufen.


    Klar war es nicht Herr T aus G der KR geholt hat. Das war jetzt falsch ausgedrueckt. Aber der Herr T aus G hatte z.B. schon unterschriftsreife, voellig ueberteuerte Dauervertraege fuer 2 ueber 30 Jahre alte, georgische Spieler beim FCK vorgelegt. Der AR lehnte diese ab, noch dazu hielten sie an KR fest, da ist der Herr T aus G beleidigt abgehauen. Das nenne ich Monkey Business!!!!


    Aber soweit wird es nicht kommen!!! :teufel:


  • Also hätte nicht dagegen wenn es heute Leistungsmäßig so weitergeht wie es in 2007 aufgehört hat, denn in Köln war ja nunmal mehr drin als eine knappe Niederlage, oder ?

  • Ich habe weder einen Ronaldinho noch einen Beckham erwartet,
    zwei erfahrene Profis(keine 18-24 jährigen Talente, die nimmt man als Zugabe gerne), die die Liga kennen hättens getan........
    so haben wir wieder keinen der die Jungen führt wenns mal nicht läuft oder das Publikum unruhig wird (und das wirds auf alle Fälle).....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich habe weder einen Ronaldinho noch einen Beckham erwartet,
    zwei erfahrene Profis(keine 18-24 jährigen Talente, die nimmt man als Zugabe gerne), die die Liga kennen hättens getan........
    so haben wir wieder keinen der die Jungen führt wenns mal nicht läuft oder das Publikum unruhig wird (und das wirds auf alle Fälle).....


    DAS liegt an uns Fans. Unser Job ist es, nicht gleich zu pfeiffen und zu meckern wenns nicht gleich rund laeuft. Wie gesagt, dafuer dass wir erst 5 vor 12 dazu gekommen sind, Transfers zu taetigen, koennen wir noch recht zurfrieden sein.

  • DAS liegt an uns Fans. Unser Job ist es, nicht gleich zu pfeiffen und zu meckern wenns nicht gleich rund laeuft. Wie gesagt, dafuer dass wir erst 5 vor 12 dazu gekommen sind, Transfers zu taetigen, koennen wir noch recht zurfrieden sein.


    Natürlich haben wir als Fans auch einen Einfluß auf die Spieler , jedoch liegt es nicht in unsrer Hand ein Spiel zu beruhigen, oder einen befreienden Pass zu spielen....


    Dieser Mannschaft fehlt es zu 100% an Erfahrung im Mittelfeld....


    Es hätte meines Erachtens bei den Transferplanungen die Priorität darauf gelegt werden sollen, einen oder 2 Spieler mit Erfahrung in das Team einzubauen...


    Die Transfers,die wir nun getätigt haben sind keines Falls von schlechter Qualität,aber an den falschen Stellen wurde ausgebessert...


    Schaut man sich die Spiele der Hinrunde an ,war das Problem bei jedem Spiel, dass durch ein Gegentor unser Spielaufbau nicht mehr funktionierte, weil die Jungs mental überfordert waren....



    Was ich hoffe ist das man nun doch noch eine Verpflichtung vollzieht, jedoch nicht im Spielerbereich, sondern einen fest angestellten Mental-Trainer bzw. Sport-Psychologen sich ins Boot setzt....


    Denn diesen Druck den die zum Teil 19-22 jährigen haben,ist man selten in diesem Alter gewachsen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "