Ich sags nocheinmal. In der gesamten 2. BL wird keine Heimmannschaft bei kleinsten Fehlern von den eigenen Fans so gnadenlos niedergemacht wie auf dem Betzenberg. Die Mähr von der "Hölle" und von dem zwölften Mann, die ist nicht treffend. Schon lange nicht mehr !!!
Eben, es fällt den anderen schon auf... ähm, weiss noch jemand worauf unsere Erfolge zum grossen Teil beruhten.. genau, wir standen wie ne unüberwindbare Mauer hinter dem Team, DESWEGEN machten die sich Gegner damals in die Hosen als die den Namen Betze schön hörten.... das heute ist nichtmal mehr ne Lachnummer, das ist nur noch traurig. Da erlebst du Dinge wo du dir an den Kopf greifst und denkst "Steh ich im Gästeblock oder was?" Und nichtmal die sind teilweise so schlimm. Ich mein natürlich NICHT alle damit. Aber leider kommt es vor, ZU OFT. Auch so helfen wir mit den Mythos Betze immer wieder ein kleines Stück zu zerstören, so ist das leider. Natürlich soll man kritisieren, nicht alles hinnehmen, aber um Gottes Willen UNTERSTÜTZT unsere Jungen Spieler und macht sie nicht zur Sau, pfeift sie nicht aus. SIE BRAUCHEN UNS WIE DER FCK UNS BRAUCHT! DANN GEHTS AUCH WIEDER NACH OBEN!
haltet mich nicht für verrückt, meines erachtens haben wir einen seit langer Zeit unterschätzten Spieler in unseren Reihen der diesen Part übernehmen kann: Steffen Bohl.
Bohl soll den 10er machen ?
Bohl hat sicherlich eine gute Bandbreite, aber ein Spielmacher ist er nicht. Er kann hinter den Spitzen spielen oder auch in der Viererkette. Leider ist er z.Zt. körperlich und mental recht schwach drauf. Ich glaube nicht so recht, dass er in den nächsten so wichtigen Monaten einen kometenhaften Aufschwung erleben wird.
Also ich finde er hat schon mehrfach bewiesen das er es kann. Erinnert ihr euch an sein tolles Tor im Eröffnungsspiel gegen Gladbach. Sein enormes Können hat er nicht zum ersten Mal aufblitzen lassen. Man muss ihm nur die Chance geben.