Welcher Spieler kommt noch ?

• Also ich finde, mit der Aussage "ein Mann, der Tore schießt" wird die Sache schon sehr eingegrenzt. Das schließt für mich eine Verpflichtung von einem Herrn Aidoo aus :D

@ Also ein I und zwei E ? Falls es ein Witz sein sollte, so steh ich grade gewaltig auf dem Schlauch 8o

Es darf also wild spekuliert werden, wer da jetzt noch kommt. Aber wie ich sehe, habt ihr alle genauso wenig Ahnung wie ich, wer das sein könnte/sollte. Spricht irgendwie für FF. Es sind noch nicht mal mehr 15 Stunden bis zum Ende der Transferperiode, auf der Geschäftsstelle des FCK glühen vermutlich grade sämtliche Drähte, und nix aber auch gar nix dringt nach aussen ;)

• Mit dem I und den 2 E sind noch folgende Buchstaben in dem Namen: v, r, s, n

capice?

• Vllcht isses ja der Ailton. Man kann ja ueber ihn denken was man will, aber in Bremen war er super, in Duisburg scheisse, dann waer am Betze wieder die Zeit zum super sein, oder? Vllcht hat er ja so nen Rhytmus, und die 100 000 tun jetzt nicht wirlich weh, wenn man einem Niculescu 600 000 Gehalt angeboten hat.

In Duisburg hätte ich mir auch kein Bein ausgerissen!!!
    Der Club ist mr so unsympatisch wie Wolfsburg.

• stimmt. und, wie gesagt, in bremen war er ja klasse, und sooooo viele sperenzchen gabs da eigentlich nicht.

der sforza war ja auch ein stinkstiefel, aber seinen job hat er richtig gemacht ;)

• Ahso, de Iversen. Der is so abwegig, dass ich schon nicht auf ihn gekommen bin :D Nee, ich denk, der is einfach zu teuer für uns. Vermutlich geht's um nen ganz neuen Namen, den von uns eh noch keiner gehört hat ;)

• Es sind noch nicht mal mehr 15 Stunden bis zum Ende der Transferperiode, auf der Geschäftsstelle des FCK glühen vermutlich grade sämtliche Drähte, und nix aber auch gar nix dringt nach aussen

Das tut auch Not, wäre der Namen des Rumänen nicht bereits durch die Gazetten bekannt geworden, wäre sicherlich Duisburg nicht auf ihn aufmerksam geworden, daher denke ich sollte man hier erst die Namen nach Unterschrift bekannt geben.

• Das tut auch Not, wäre der Namen des Rumänen nicht bereits durch die Gazetten bekannt geworden, wäre sicherlich Duisburg nicht auf ihn aufmerksam geworden, daher denke ich sollte man hier erst die Namen nach Unterschrift bekannt geben.

ich denke Duisburg hatte den auch schon frueher beobachtet, nur is bei denen nix rausgekommen nach aussen.

• Mal ne Frage in die Runde: Es gibt doch so eine Vereinigung von arbeitslosen und vereinslosen Spielern, die sich zusammen fithalten und trainieren. Gibt es davon irgendwie ne Liste? Vielleicht kann man da noch günstig einen brauchbaren Spieler abgreifen.

• Mal ne Frage in die Runde: Es gibt doch so eine Vereinigung von arbeitslosen und vereinslosen Spielern, die sich zusammen fithalten und trainieren. Gibt es davon irgendwie ne Liste? Vielleicht kann man da noch günstig einen brauchbaren Spieler abgreifen.

ich kann mir aber nich vorstellen, dass uns einer von denen weiterhilft. Hab aber auch schon mal was davon gehoert.