Also AIlton kann es mal schon nicht sein.Die haben kein Trikot in seiner Größe
Welcher Spieler kommt noch ?
-
-
Hansa Rostock hat sich z.B. auch den Victor Agali da hergeholt glaub ich. Gut ist jetzt auch nicht der Superspieler, hat aber in der 1. Liga seine Einsätze.
aber wie du ja siehst auch nicht unbedingt den Erfolg.
-
Aber wie gesagt er bekommt seine Einsätze in Liga 1 und ist neben Kern gesetzt. Vielleicht kann man da ja mal Glück haben und einen guten Spieler für wenig Geld kriegen.
-
ich persoenlich glaube jetzt, dass da keiner mehr kommt. Ansonsten haette man ja das Testspiel noch nutzen koennen um zu sehen was er drauf hat.
-
@ Wanze50
Ailton ist aber von Natur aus etwas stämmiger (er hat irgendwie auch keinen Hals und zu Bremer Zeiten haben wir ihn nur liebevoll den "Ochsen" genannt ), aber trotz seiner Figur ist der im Sprint sauschnell!
-
Also AIlton kann es mal schon nicht sein.Die haben kein Trikot in seiner Größe
Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz)
-
Das hab ich bei Transfermarkt aufgeschnabt...OHA
dies ist ein Gerücht ohne Quelle:
http://www.transfermarkt.de/...jankauskasedgaras/profil.html
und zwar ist es ohne Quelle, weil ich DAS nicht lesen kann:
http://www.delfi.lt/.../sport/abroad/article.php?id=15810300
-
Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz)
ich denke fuer Ailton koennte man noch ein Fahne umnaehen, so dass es fuer ein Trikot ergibt
-
Ich brauch ja auch nicht auf meine Figur zu achten,Bin ja kein FußballerUnd böse bin ich über Scherze schon mal gar nicht
-
@ FCKgebbi
na das is doch ne Quelle. Nur kann ich dir nicht mal sagen welche Sprache das is
also der Marktwert is ja mal gar net übel mit knapp 2 Mille. Vertrag bis 2009, läuft wohl auf ne Ausleihe hinaus. Aber immerhin, scheint mal ganz ordentlich zu sein, seine Leistungsdaten der letzten Jahre sind jetzt nicht grade ein Renner, aber doch konstant. Nur, wollten wir nicht einen fürs OM? Der is doch ein Vollblutstürmer?