Welcher Spieler kommt noch ?

  • ich persoenlich glaube jetzt, dass da keiner mehr kommt. Ansonsten haette man ja das Testspiel noch nutzen koennen um zu sehen was er drauf hat.

  • @ Wanze50


    Ailton ist aber von Natur aus etwas stämmiger (er hat irgendwie auch keinen Hals und zu Bremer Zeiten haben wir ihn nur liebevoll den "Ochsen" genannt :D ), aber trotz seiner Figur ist der im Sprint sauschnell!

  • Also AIlton kann es mal schon nicht sein.Die haben kein Trikot in seiner Größe


    Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz) :ironie:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz) :ironie:

    ich denke fuer Ailton koennte man noch ein Fahne umnaehen, so dass es fuer ein Trikot ergibt :lachen:

  • Woher weißt du denn das es kein Trikot für soooo Dicke gibt? Hast wohl auch keins gekriegt? (Nicht böse sein war ein übler Scherz) :ironie:


    Ich brauch ja auch nicht auf meine Figur zu achten,Bin ja kein Fußballer :P


    Und böse bin ich über Scherze schon mal gar nicht ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • @ FCKgebbi


    na das is doch ne Quelle. Nur kann ich dir nicht mal sagen welche Sprache das is :P
    also der Marktwert is ja mal gar net übel mit knapp 2 Mille. Vertrag bis 2009, läuft wohl auf ne Ausleihe hinaus. Aber immerhin, scheint mal ganz ordentlich zu sein, seine Leistungsdaten der letzten Jahre sind jetzt nicht grade ein Renner, aber doch konstant. Nur, wollten wir nicht einen fürs OM? Der is doch ein Vollblutstürmer?