Welcher Spieler kommt noch ?

• in unteren klassen ist das so denk auch das das so in der bundesliga so sein könnte 8)

• Vllt wirds ja doch Iversen =)

Das Geld das man für Niculescu nicht ausgegeben hat könnte man ja jetzt für Iversen ausgeben ;)

• soweit ich weiss ja

Ich meine auch.

Mir fällt auch grad ein, dass wir das Thema schonmal hatten als viele nach Hristov geschrieen haben(Okt). Also wäre es möglich und wir brauchen uns garnicht so auf heute versteifen, wenn vielleicht mit einem vereinslosen verhandelt wird.

• neue Spieler.............keine mehr
    eben kam auf SWR4 die Meldung dass der FCK keine Neuen Spieler mehr verpflichtet ,Transfers sind abgeschlossen..............

DANN wären wir schön blöd...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• neue Spieler.............keine mehr
    eben kam auf SWR4 die Meldung dass der FCK keine Neuen Spieler mehr verpflichtet ,Transfers sind abgeschlossen..............

Dann versteh ich nicht warum vom Verein keine Meldung veröffentlicht wird, dann könnte man auch aufhören zu spekulieren. Oder es ist was in der Hinterhand nur die Chancen stehen schlecht und bevor man sich Hoffnungen macht und entäuscht wird und ansonsten ist die Freude groß.

• auh Backe , die wohl wichtigste Runde in der Vereinsgeschichte, und wir packen es nicht auf Teufel komm raus alles möglich für unsere kränkelnde Offensive zu tun.

Die bisherigen Verpflichungen sind wirklich sehr gut...

aber es fehlt definitiv noch etwas kreatives offensives!!!!!!!!!!!!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Das ist ja echt spannend. Bestimmt rennt der große unbekannte heute um 23:59Uhr schnell den Betze hoch und unterschreibt noch schnell bevor die Transferliste geschlossen wird. Also für alle User, die es genau wissen wollen, legt euch auf die Lauer vorm Betze. Und wenn ihr den nicht wollt verjagt den einfach. :D