Welcher Spieler kommt noch ?

• das finde ich ebenfalls er hat für diese kurze zeit die er hatte
    wirklich starke arbeit abgeliefert und auch viel in bewegeung gebracht
    und man darf nicht vergessen das er es ehrenamtlich
    macht!!!!!!!!!!!also :gutgemacht: :jubel:

und jetzt müssen wi auch wieder vollgas geben ab nexter woche!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ..............und wo bleibt unsere Verstärkung für das offensive Mittelfeld?

Soll uns ein 19jähriger, der fast nicht zum Einsatz kam, da helfen?

Aber wahrscheinlich reisst uns ein Spieler mit Bänderriss, der noch ein paar Wochen defekt ist, aus dem Rennen?

Und wenn nicht der, dann aber doch sicher die beiden Verteidiger, die uns dort verstärken, wo wir sowieso nicht schwach waren.

Ich hoffe, dass ich mich irre....................................

• Schade....ich hätte gerne einen der beiden Verteidiger gespart (Lamprecht eher) und dafür einen fürs offensive Mittelfeld geholt. So müssen wir uns weiter dieses Gurkengekicke anschauen. An den Stürmern liegt es ja nicht mal unbedingt. Meinst spielen wir uns zu wenig Chancen heraus. Gut und wenn mal, dann trifft keiner. Aber trotzdem fehlt es einfach im Mittelfeld.

• Alleine schon an der Tatsache, dass interessante Spieler lieber nach Duisburg, Wehen und sogar Paderborn wechseln. sagt mir, wie schlecht es wirklich um uns bestellt sein muss.

Und hier wird von " neuen " Geldgebern gefaselt.

Das sind keine Geschenke, was die uns geschenkt haben, das sind Kredite, die uns vorgestreckt wurden und die nächstes Jahr fällig sind und wieder zurückgezahlt werden müssen.

Wenn das die Geldgeber sind, die uns auf der Hauptversammlung versprochen wurden, muss ich Herrn Bauckhage fragen, ob er mich veräppeln wollte.

• Ich versteh euch nicht...
    Es gab keinen 10er, denn wir wollten und der uns wollte. Niculescu wäre es fast gewesen, aber der wollte nicht. Ich denke, dass wir auch ohne 10er mehr Druck machen können, weil wir gerade mit den Außenverteidigern Druck machen können. Und Müller als auch Bello sind im Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben als hinten.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich versteh euch nicht...
    Es gab keinen 10er, denn wir wollten und der uns wollte. Niculescu wäre es fast gewesen, aber der wollte nicht. Ich denke, dass wir auch ohne 10er mehr Druck machen können, weil wir gerade mit den Außenverteidigern Druck machen können. Und Müller als auch Bello sind im Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben als hinten.

Danke! Du hast es echt auf den Punkt gebracht! Die Jungs haben wohl nicht mitbekommen, was in letzter Zeit alles los war. Und noch was, wenn Ihr im Stadion genauso negativ drauf seid, dann bleibt doch bitte ZUHAUSE! Danke

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Samsonite

Du hast vollkommen recht. Diese Typen wie dieser Pug, die finden in jeder Suppe ein Haar. Denen kannst Du nichts, aber auch garnichts recht machen. Die sind zum kotzen. Das sind die,die beim ersten Fehlpass mit ihrem Scheissgepfeife anfangen. Mit solchen Typen kannst Du nichts anfangen. Garnichts !!!

In keinem Stadion in der 2. BL siehst Du soviele Zuschauer, die die eigenen Spieler schon während des Spiels aufpfeifen. Dass sie die eigene Mannschaft dadurch nochmehr verunsichern, das bringst Du nicht mehr in deren Schädel rein. Gibs auf samsonite, denen ist nicht mehr zu helfen. Leider !!! Und Du hast recht, die sollen zuhause bleiben.

Die Festung Betzenberg: DAS WAR EINMAL !!!

Der FF hats heute im DSF ja angedeutet.

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• Da kannst du auch gegen eine wand reden.Das bekommst du aus denen Ihren Küpfen nicht mehr heraus.Leider

Grüß Gott mmaug66

Endlich wieder in der Heimat

• Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich hoffe, dass ich mich irre.

Wenn ich hier aber lese, wie hier manche immer noch glauben: " ALLES WIRD GUT!", frage ich mich, ob sie wohl die letzen Jahre die Spiele auf dem Betzenberg gesehen haben und ob sie bemerkt haben, dass es kontinuirlich immer weiter bergab geht.

Jetzt ziehen es sogar zweitklassige Spieler in irgendwelchen ausländischen Ligen vor, lieber nicht zu uns zu kommen..

Träumt weiter.

" Augen zu und durch " das scheint Euer Motto zu sein.

• @wanze

Hab meinen Vorsatz nicht halten können, wenn Du soche Kommentare lesen musst. Was glauben diese Typen denn eigentlich wer sie sind. Warum ist den der Betze keine Hölle für die Gegner mehr? Diese Herrschaften die begreifens nicht mehr. Grade wenns nicht läuft, dann muss man die Mannschaft anfeuern und nicht auspfeifen. Aber denen kannst Du hundertmal sagen, dass dann die eigene Mannschaft nochmehr verunsichert wird. Das hat keinen Wert. Und wenn denen tausend Leute sagen, dass das was sie machen nicht in Ordnung ist, es hat keinen Wert.

Ich fahr zu den Heimspielen 300 Kilometer jedesmal und da muss ich fast immer deren Scheissgepfeife hören. Da könnt ich Junge kriegen. Und Du kannst nichts dagegen tun. Das sind zwar blos eine verschwindend geringe Minderheit, aber diese Pfiffe übertönen Alles.

Ansonsten noch nen schönen Abend, Wanze.