Eintracht Frankfurt

  • Hahaha wie geil,


    Leider is die Qualität mies ... habs aber leider nur so gefunden, wenn man sich anstrengt kann mans lesen.


    MfG


    Hoffentlich haben die keinen Grabstein aufgestellt... der könnte den Spielfluß nächste Saison entscheident stören... :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Die Frankfurter Eintracht muss den Auftakt in die kommende Zweitliga-Saison vor teils leeren Rängen austragen. Dies geht aus dem Urteil des Sportgerichts des Deutschen Fußball-Bundes hervor, das am Mittwoch erging.

    Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…fans-zum-heimauftakt.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und jetzt noch das 1. Heimspiel gegen den FSV. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hübner Sportdirektor, Foda wird als trainer gehandelt, Schönheim als mögliche Verpflichtung....
    Farmteam vom FCK?? Geht das überhaupt FCK III alias Eintr.Frankfurt! :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Veh wird diesen Verein im Niemandsland der 2. Liga versenken. Und das ist nach der "Schlachthof Kaiserslautern" Aktion den Frankfurtern auch mehr als gegönnt.

  • Das glaube ich zwar nicht. Mit Veh haben die glaube ich einen ganz guten griff getan!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Veh der Pausen-Clown wird bei der Eintracht Trainer ! :rofl:
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob der mal wieder eine Mannschaft formen kann. :hm:
    Der Typ ist für mich in den letzten Jahren voll die Trainer-Pleite geworden. :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das glaube ich zwar nicht. Mit Veh haben die glaube ich einen ganz guten griff getan!


    ich bin da eher skeptisch. seit stuttgart kam vom veh halt auch nicht mehr viel.