Hahaha wie geil,
Leider is die Qualität mies ... habs aber leider nur so gefunden, wenn man sich anstrengt kann mans lesen.
MfG
Hoffentlich haben die keinen Grabstein aufgestellt... der könnte den Spielfluß nächste Saison entscheident stören...
Hahaha wie geil,
Leider is die Qualität mies ... habs aber leider nur so gefunden, wenn man sich anstrengt kann mans lesen.
MfG
Hoffentlich haben die keinen Grabstein aufgestellt... der könnte den Spielfluß nächste Saison entscheident stören...
ZitatDie Frankfurter Eintracht muss den Auftakt in die kommende Zweitliga-Saison vor teils leeren Rängen austragen. Dies geht aus dem Urteil des Sportgerichts des Deutschen Fußball-Bundes hervor, das am Mittwoch erging.
Quelle: Kicker
Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…fans-zum-heimauftakt.html
Und jetzt noch das 1. Heimspiel gegen den FSV.
Hübner Sportdirektor, Foda wird als trainer gehandelt, Schönheim als mögliche Verpflichtung....
Farmteam vom FCK?? Geht das überhaupt FCK III alias Eintr.Frankfurt!
Eintracht Frankfurt ??? Hä, was ist das ?
Ist das nicht dieser Ringer Club ?
Mittlerweile in allen Videotexten zu finden.
Interessante Verpflichtung.
Veh wird diesen Verein im Niemandsland der 2. Liga versenken. Und das ist nach der "Schlachthof Kaiserslautern" Aktion den Frankfurtern auch mehr als gegönnt.
Das glaube ich zwar nicht. Mit Veh haben die glaube ich einen ganz guten griff getan!
Veh der Pausen-Clown wird bei der Eintracht Trainer !
Dann bin ich ja mal gespannt, ob der mal wieder eine Mannschaft formen kann.
Der Typ ist für mich in den letzten Jahren voll die Trainer-Pleite geworden.
Das glaube ich zwar nicht. Mit Veh haben die glaube ich einen ganz guten griff getan!
ich bin da eher skeptisch. seit stuttgart kam vom veh halt auch nicht mehr viel.