und bei denen darf das weitergehn wie bisher und das schon seit ein paar spielen, kotzen könnt ich. Da passiert einfach nix, drecksverein.
-
-
Mir gehts eher darum, wie man denn bitte auf die Idee kommt, gegen die Gästefans stunk zu machen bzw. die anzugreifen, wenn gerade eine Aufstiegsparty im Gange ist?!
Okay, Antwort kann ich mir selbst geben... die sind nicht wegen Fußball da.
Wie damals bei uns am 34. Spieltag. Wir halten die Klasse, Köln ist aufgestiegen und dann wollen die Idioten andern auf die Mappe hauen.Traurig!
-
Wie damals bei uns am 34. Spieltag. Wir halten die Klasse, Köln ist aufgestiegen und dann wollen die Idioten andern auf die Mappe hauen.
wer wollte wem auf die mappe hauen ?
-
die Kölner haben den Platz gestürmt und sind auf feiernde Lautrer los.Was hatten die Kölner auf unserem Platz zu suchen die sollten nachhause fahren und den Aufstieg feiern aber nee erstmal Stunk machen.
Wir bekamen 2010 noch zu spühren was am 34 Spieltag 2008 gegen Köln los war. 2 Jahre danach mussten wir mit Punktabzug rechnen, was uns die Dreckskölner im eigenen Stadion eingebrockt haben.
-
Naja man muss sagen,dass auch wieder genug Vollpfosten von uns vor deren Kurve standen und provoziert haben bis zum geht nicht mehr. Das Eine egalisiert das Andere zwar auf keinen Fall aber "nur" die Kölner stimmt halt so weit auch nicht.
-
Was in gottes Namen stehen Kölner bei uns aufem Rasen und wer hat die Tore dort geöffnet. Fakt ist wir musten 2010 für 2008 bangen.
-
Ob die damals groß von unsern provoziert worden... also ich weiß nicht....!
Und wurden die Tore damals geöffnet? Problem ist halt, wenn da vorne welche stehn die fast totgedrückt werden, müssen die Dinger eben auf, aus Schutz vor derer die da unten hilflos stehen.Das Problem ist einfach, dass Ordner nicht wirklich angsteinflößend sind.
Wenn du da mit 50 Leuten stunk machst oder über die Gitter springt, wird dich niemand aufhalten. Man kanns denen auch nicht übel nehmen. Die fürchten um ihr eigenes Hab und Gut.
Da müssen 50 bewaffnete, geschützte, ausgebildete Polizisten stehen, die was zu melden haben! -
Ich glaube die standen vor der West.
-
Naja, 2008 war ja eh ein gescheiterter Polizeieinsatz, da standen vorm Gästeblock als die ersten Lautrer rumkamen um zu provozieren keine fünf Ordner zwischen Lautrer, Banden und Gästebereich. Da hätte von Anfang an die Polizei da sein müssen, dann wären die Kölner erst gar nicht rüber zur West marschiert.
-
Ach, mich wundert bei den Gummiadlern nicht mehr viel, nachdem ihren letzten Aufstieg mehrere hundert "ihrer Fans" in einem Stadtteil Frankfurts damit feierten sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen...
Wir müssen trotzdem nicht nach Frankfurt schauen und uns wegen Benachteiligung beschweren, auch bei uns gibt's ausreichend Idioten.