Eintracht Frankfurt

• Als Ergänzung. 2 Stürmer! Wo Gekas verkauft und Helmes vielleicht nicht kommt!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Na morgen gegen Aachen ne Niederlage und dauch die restlichen Spielen vergeigen die, dann sehen wir uns ja in Liga 2 wieder sofern die Mannschaften dahinter punkten. Der nächste banner wäre dann.. SGE zu doof und Aufstieg Passé ....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie blöd kann man denn bitte sein?

Zitat

Im Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen.

Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen.
    Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans.

Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.

http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_551310.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Haben sie ja wieder super hinbekommen. Als Belohnung könnte man das erste Heimspiel der neuen Saison ja in Wiesbaden oder Offenbach austragen. Sorry, auch wenn es wieder mal nur wenige (bei Frankfurt sind es leider etwas viele wenige) sind wodurch alle bestraft werden, aber irgendwas muss doch mal dagegen gemacht werden. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Punktabzug, sofort Punktabzug, was war den bei uns los in der Aufstiegssaison? Da hat der Stadionsprecher beim Augsburgspiel drum gebeten nicht den Platz zu stürmen, weil es strafen hageln könnte, aber die Geier dürfen das. Sowas regt mich auf diese 2 Klassengesellschaft.

• Da hat der Stadionsprecher beim Augsburgspiel drum gebeten nicht den Platz zu stürmen, weil es strafen hageln könnte

Jupp, und trotzdem haben es ein paar ganz tolle Idioten nicht verstanden/verstehen wollen. Zum Glück sind es da nur ne handvoll gewesen die auch gleich wieder eingefangen wurden, sich dabei aber ganz toll fanden. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!