Als Ersatz für Caio?
-
-
Als Ergänzung. 2 Stürmer! Wo Gekas verkauft und Helmes vielleicht nicht kommt!
-
-
Na morgen gegen Aachen ne Niederlage und dauch die restlichen Spielen vergeigen die, dann sehen wir uns ja in Liga 2 wieder sofern die Mannschaften dahinter punkten. Der nächste banner wäre dann.. SGE zu doof und Aufstieg Passé ....
-
Da glaub ich nun wirklich nicht mehr dran. PFALZADLER: Ich bekomm bei dem Link nichts angezeigt?
-
PFALZADLER: Ich bekomm bei dem Link nichts angezeigt?
Ich auch nicht. -
Wie blöd kann man denn bitte sein?
ZitatIm Anschluss an das letzte Heimspiel der Saison des Zweitligisten Eintracht Frankfurt gegen 1860 München (0:2) ist es zu Ausschreitungen gekommen.
Nach dem Abpfiff stürmten die Anhänger der Hessen den Rasen der Frankfurter Arena. Dabei versuchten sich einige gewaltbereite Fans, Zugang zum Gäste-Block zu verschaffen.
Zudem folgen Wurfgeschosse in Richtung Polizei und 1860-Fans.Die Polizei bildete vor den Gäste-Fans eine Blockade und ging teilweise mit Wasserwerfer gegen die Hooligans vor.
-
Haben sie ja wieder super hinbekommen. Als Belohnung könnte man das erste Heimspiel der neuen Saison ja in Wiesbaden oder Offenbach austragen. Sorry, auch wenn es wieder mal nur wenige (bei Frankfurt sind es leider etwas viele wenige) sind wodurch alle bestraft werden, aber irgendwas muss doch mal dagegen gemacht werden.
-
Punktabzug, sofort Punktabzug, was war den bei uns los in der Aufstiegssaison? Da hat der Stadionsprecher beim Augsburgspiel drum gebeten nicht den Platz zu stürmen, weil es strafen hageln könnte, aber die Geier dürfen das. Sowas regt mich auf diese 2 Klassengesellschaft.
-
Da hat der Stadionsprecher beim Augsburgspiel drum gebeten nicht den Platz zu stürmen, weil es strafen hageln könnte
Jupp, und trotzdem haben es ein paar ganz tolle Idioten nicht verstanden/verstehen wollen. Zum Glück sind es da nur ne handvoll gewesen die auch gleich wieder eingefangen wurden, sich dabei aber ganz toll fanden.