Eintracht Frankfurt

• Joa die Eintracht spielt sich langsam Richtung UEFA-Cup. Wenn die Mannschaften da vorne weiter schwächeln könnten die unter die ersten 5 kommen, was für die ein sehr großer Erfolg wäre (Saisonziel waren 45 Punkte).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Caio nach Brasilien abgereist / Funkel: „Herbe Enttäuschung“

http://www.eintracht.de/aktuell/23843/

Das is net sein Ernst ?!

Darf der das erinfach so ?(

Funkel würd ich absolut keine Schuld geben.

Fink Weissenberger und Köhler sind seit Wochen in Top-Form. Ist ja klar das er da net spielen kann . . .

4 mio einfach ma so weg. Das ist schon ein herber Schlag ins Gesicht für die Eintracht

• Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir SeBBi. ;) :D

Zitat

Heute ist der 1. April
    Selbstverständlich handelte es sich bei dem heutigen Presseartikel der Frankfurter Neuen Presse „Caio zurück nach Brasilien“ um einen gemeinsamen Aprilscherz der Eintracht mit der FNP. Der Scherz und die Zitate waren mit den Beteiligten abgesprochen. Caio war heute gesund und torhungrig wie immer um 10:00 beim Training erschienen.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Spiel der Eintracht gegen Nürnberg steht kurz vor einem kompletten Spielabbruch . . .

"Fans" ders FCN werfen andauernd Pyrodinger aufn Pfalz. Das Spiel ist erstmal sei 10 Minuten unterbrochen und die Nürnberger kommen net zur Beruhigung . . .

Ich hoff das Spiel wird wieder angepfiffen und diese Spastis beruhigen sich :zeter:

Edit. Spiel läuft wieder nach knapp 20 Minuten Unterbrechung. Spielstand übrigens 1:1 (Tore: Fink - Charisteas)

Sobald nur ein Feuerwerkskörpergezündet oder aufn Platz geworfen wird, wird das Spiel sofort vom Schiri abgebrochen

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• hoffentlich bekommen die nürnberger paar punkte abgezogen..

• lies erst mal in welchem bereich du bist bevor du die leute hier anmachst.