Eintracht Frankfurt

  • und das die Frankfurter ihren Sieg in der Kurve der Deppen gefeiert haben war auch daneben. Nach solchen Dingen hätte man einfach in die Kabine gehen müssen. Ich wünsche mir da von seiten der Spieler und des Trainers mal deutlichere Worte als "das hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen".


    Das wäre schon mal ein Zeichen, wenn die Mannschaft in der Kabine verschwindet. Allerdings können 90% der Fans im Block nichts dazu. Die 10% sind bei mir die Aktivisten und die, welche daneben stehen und nichts unternehmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das wäre schon mal ein Zeichen, wenn die Mannschaft in der Kabine verschwindet. Allerdings können 90% der Fans im Block nichts dazu. Die 10% sind bei mir die Aktivisten und die, welche daneben stehen und nichts unternehmen.

    Bei dieser Orange-Aktion haben aber fast alle mitgemacht.

  • Bei dieser Orange-Aktion haben aber fast alle mitgemacht.


    Ob die jetzt in Orange kommen oder in Graugelb ist mir ehrlich gesagt wurscht. Das ist für mich keine kriminelle Handlung, aber das Abschiessen von Raketen sehr wohl.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man sollte bei solchen Sachen unterscheiden:


    -Bengalos die auf das feld geschossen werden ist natürlich unterste Schublade und Fans die so etwas machen gehören auch bestraft...


    -Bengalos sind ansich eine schöne Sache,machen grad bei Flutlicht ein Fußballspiel zu einem Hexenkessel.Man sollte vllt darüber nachdenken,in Stadien bauliche Möglichkeiten(ka Feuergrube oder so) zu schaffen,dass Bengalos kontrolliert abgebrannt werden wo ev. auch Ordner mit Feuerlöscher bereit stehen...


    Dass es bei den Fans das Verlangen gibt,die Bengalos(gerade wenn sie verboten sind)anzuzünden versteh sich von selbst!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Feuergrube oder so) zu schaffen,dass Bengalos kontrolliert abgebrannt werden


    Und dann ne Grube für Golfballwerfer - und dann ne Grube für Münzenwerfer usw. Nö - das ist kriminell und - sein wir ehrlich - Glaubst du im Ernst dass die dann in ne Grube gingen - die tuns weils verboten ist. Und würden auch mit einer Grube auf der Tribüne bleiben - da verwett ich meinen Arsch.

  • 3 spiele in leerem stadion und/oder geldstrafe im dreistelligem bereich. alles, was nicht ans geld geht, tut nicht weh, das weiss doch jeder, der schonmal zu schnell auto fährt.


    Im dreistelligen Bereich? Die kann dann mit Briefmarken bezahlt werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das war früher mal so, aber sowas wirste im Fußball nie mehr sehen.