Eintracht Frankfurt

• ich habe es hier schon das eine oder andere Mal erwähnt: ich wünsche mir Funkel schon seit Jahren als Trainer bei uns.

Natürlich ist er nicht der perfekte Trainer, aber er gehört m.E. zu den besten in Deutschland und würde zum FCK passen. Finde Labbadia auch nicht schlecht, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, dass der von ihm vertretene Fußballstil gut zu Lautern passt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Frankfurt war schon immer ein Verein der an den überzogenen Erwartungen gescheitert ist. Dass Funkel diese Saison auf viele Stammkräfte immer wieder verzichten musste sehen die nicht. In der Hinsicht sind sie genauso dumm wie Köln. Immer gleich vom internationalen geschäft träumen und es sogar fordern, genau das ist deren Problem.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Frankfurt war schon immer ein Verein der an den überzogenen Erwartungen gescheitert ist. Dass Funkel diese Saison auf viele Stammkräfte immer wieder verzichten musste sehen die nicht. In der Hinsicht sind sie genauso dumm wie Köln. Immer gleich vom internationalen geschäft träumen und es sogar fordern, genau das ist deren Problem.

Maggo ich gebe dir zwar Recht aber ist es nicht auch bei uns so, dass die Erwartungshaltung einfach unter den gegebenen Umständen zu hoch ist?

• Super Hinrunde? Die waren mit 19 Punkten auf Platz 12 zur Winterpause. Die Rückrunde ist mit bis jetzt 14 Punkten auch nicht viel schlechter.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!