19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Schlechtes Spiel? 1860 war bis zum 3:0 die klar bessere Mannschaft. Mit Göktan und Di Salvo im Sturm hätten die auch nicht verloren. Was die für Chancen ausgelassen haben....


    Das einzig schlechte heute bei 60 war die Abwehr. Das hat AUgsburg eiskalt ausgenutzt.


    btw. Thurk hat getroffen, Bancé hat getroffen.....Iacob nicht.....wieso können wir da nicht auch mal Glück haben?


    wieso waren Göktan und Di Salvo nicht dabei? verletzt? gesperrt? weiß jemd ob die am fr mit von der partie sein können?


    ja ja das Glück könnte uns auch mal wieder helfen! vlt ist es ja am fr mal soweit!!


    dennoch hab ein gutes Feeling für Freitag!


    ich weiß nicht so recht was ich von den heutigen Ergebnissen halten soll?? dass Offenbach gewonnen hat schmeckt mir so gar nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ausserdem ist er noch keine Woche hier. Der trifft schon noch, keine Angst!!!

  • Schlechtes Spiel? 1860 war bis zum 3:0 die klar bessere Mannschaft. Mit Göktan und Di Salvo im Sturm hätten die auch nicht verloren. Was die für Chancen ausgelassen haben....


    Das einzig schlechte heute bei 60 war die Abwehr. Das hat AUgsburg eiskalt ausgenutzt.


    btw. Thurk hat getroffen, Bancé hat getroffen.....Iacob nicht.....wieso können wir da nicht auch mal Glück haben?

    Weil Iacob 2 Buden gegen 60 macht!


    Ich hab schonmal gesagt, dass 60 in der Rückrunde abkackt, genauso wie Wehen und Koblenz!


    Momentan sind es 5 Punkte, aber am nächsten Montag sind es nur noch 3 und wir packen das!


    Jendrisek neben Iacob und ansonsten einfach so spielen, wie mit 9 Mann gegen Gladbach, das war endlich mal wieder KAISERSLAUTERN!!!


    60 wird 100pro ein wenig nervös sein, nach diesem Debakel, das müssen wir ausnutzen. Und wenn wir 1:0 in Führung gehen, werden die noch nervöser und wir hauen die weg!


    Ich bin sehr optimistisch, wenn wir das von Gladbach mitnehmen. Das muss Selbstvertrauen gegeben haben und sie müssen gemerkt haben, dass sie es können!


    SIEG!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Wie waers im Sturm mit Runstroem und Iacob, dahinter Jendrissek???


    Weiss jmd wie lange Beda und Simpson gesperrt sind?

  • Wie waers im Sturm mit Runstroem und Iacob, dahinter Jendrissek???


    Weiss jmd wie lange Beda und Simpson gesperrt sind?

    das wird morgen von der DFL entschieden. (denke aber dass beide Sperren länger wie 2 Wochen sein werden)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wieso waren Göktan und Di Salvo nicht dabei? verletzt? gesperrt? weiß jemd ob die am fr mit von der partie sein können?


    Göktan (Bandscheibe) und di Salvo (Riss der Syndesmose) befinden sich nach ihren jeweiligen Verletzungen immer noch in der Reha bzw. im Aufbautraining. Demnach werden beide gegen uns nicht mitspielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mit 3 Stürmern würde ich zuhause auch spielen, warum nicht.


    Ich denke das Simpson für nur 1 Spiel gesperrt sein wird, denn das Foul war kein Rotwürdiges, bei Beda denke ich allerdings für min. 2 Spiele weil grätsche von hinten in den Mann, war zwar denke ich auch kein Rotwürdiges aber eher als die von Simpson.

  • Göktan (Bandscheibe) und di Salvo (Riss der Syndesmose) befinden sich nach ihren jeweiligen Verletzungen immer noch in der Reha bzw. im Aufbautraining. Demnach werden beide gegen uns nicht mitspielen.

    das stimmt mich zuversichtlich!! :]

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Sonntagsspiele sind ja nicht gerade prickelnd für uns ausgegangen X( Aber Augsburg hat uns gezeigt , dass wir die Löwen schlagen können ! Hoffentlich bleibt der Aufwind vom Gladbachspiel und dann packen wir einen Sieg am Freitag!

  • Bei Iacob hat man gute Ansätze gesehen am Freitag =)


    Er ist erst eine Woche beim FCK :P


    Gebt ihm noch 2,3 Wochen dann is der voll da ;)