19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Eins muss für alle wirklichen fans des fck klar sein: wir dürfen nicht wieder vor halbleeren Rängen spielen. Das ist Geisteratmosphäre. Deshalb alle Lauterer, die gehen können, auf zum Betzenberg!


    Da ich selbst absolut nicht kommen kann, habe ich meine Tochter und deren Freund beauftragt, zum Betze zu fahren und laut anzufeuern. Das kostet mich zwar ca. 200 Euro, Karten, Fahrt, Verpflegung, aber das ist es mir wert.

  • Eins muss für alle wirklichen fans des fck klar sein: wir dürfen nicht wieder vor halbleeren Rängen spielen. Das ist Geisteratmosphäre. Deshalb alle Lauterer, die gehen können, auf zum Betzenberg!


    Da ich selbst absolut nicht kommen kann, habe ich meine Tochter und deren Freund beauftragt, zum Betze zu fahren und laut anzufeuern. Das kostet mich zwar ca. 200 Euro, Karten, Fahrt, Verpflegung, aber das ist es mir wert.

    Ich will unbedingt hoch, bin aber armer Student....Kann mir jemand die Preise für Studenten sagen?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich denke das Simpson für nur 1 Spiel gesperrt sein wird, denn das Foul war kein Rotwürdiges


    ich habe noch nie gehört dass eine direkte rote Karte nur 1 Spiel Sperre verursacht hat..


    ich sehe es kommen dass morgen wilde Diskussionen hier losbrechen werden wg der vermeindlich längeren Sperre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eins muss für alle wirklichen fans des fck klar sein: wir dürfen nicht wieder vor halbleeren Rängen spielen. Das ist Geisteratmosphäre. Deshalb alle Lauterer, die gehen können, auf zum Betzenberg!


    Da ich selbst absolut nicht kommen kann, habe ich meine Tochter und deren Freund beauftragt, zum Betze zu fahren und laut anzufeuern. Das kostet mich zwar ca. 200 Euro, Karten, Fahrt, Verpflegung, aber das ist es mir wert.

    das nenn ich doch mal einen echt vorbildlichen fan :respekt:


    und kann dir nur zustimmen kommt alle am freitag und feuert den FCK an, den nur gemeinsam können wir das packen !!!
    :schild: :schild: :schild:

  • Ich will unbedingt hoch, bin aber armer Student....Kann mir jemand die Preise für Studenten sagen?


    studentenrabatt gibts in Lautern nur unter 27 jahren. und dann sind das glaub ich 12 Euro für ne stehplatzkarte.. das wirste doch zusammenbekommen!! (ansonsten zahl ichs dir! :grins: )

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich habe noch nie gehört dass eine direkte rote Karte nur 1 Spiel Sperre verursacht hat..


    ich sehe es kommen dass morgen wilde Diskussionen hier losbrechen werden wg der vermeindlich längeren Sperre.

    Doch ich.... für fast das gleiche Foul aber das war nur Bezirksliga... mal schauen

  • Obwohl Runström getroffen hat, würde ich ganz klar Jendrisek als 2. Spitze vorziehen.


    Ouattara als Beda-Ersatz ist klar, ansonsten kann man eigentlich alles lassen. Wäre vielleicht noch ne Option Bernier für Demai zentral und Reinert auf rechts, muss aber nicht unbedingt sein.


    Sehe ich auch so, aber die ganzen Diskussionen über Aufstellungen und wer läuft auf bringt doch nichts.
    Ich mag die Spielweise von Jendrisek auch lieber als die von Runström, aber ich(wir) sehen die Spieler nicht
    im Training wissen nichts von der Form...