19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Also mir wird das jetzt langsam auch zu dumm. Die betteln ja um die Tore. Na, das wird ja am Sonntag in den Fanregionen was geben. Und ich bin auch dabei. :zeter: :zeter: :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• scheiß verein. es gibt kein ausdruck für dieses unglaubliche mass an blödheit gemischt mit dummheit.

so macht das kein spaß und so ist einem der verein nur noch lachhaft.

unglaublich-bin mal auf die ausreden wieder mal gespannt

• Mit Glück 1:1 in MG..... deshalb auch nicht in der Lge gegen 1860, wir müssen uns mit dem Ende des FCK abfinden!

Und ich bin mir sicher, dass eine neur Trainer geholfen hätte, die Jungs auf dem Platz haben ja Angst!!! Wenn ich in meinem Job so agiere, fliege ich raus!!!

• noch ist nicht aller Tage abend, den Trainer wechseln, nen Mental Coach installieren und dann hoffen das es irgendwie reicht, mit Rekdal hab ich keine Hoffnung mehr, sorry, die kämpfen ist schön anzusehen und lassen sich die Butter vom Brot nehmen, so kanns nicht mehr weiter gehen! Der Trainer muss weg sonst sind wir weg, wir gewinnen zu hause so garnix, vielleicht 2 Spiele aber das ist auch alles.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wer gegen so eine Luschenmannschaft nicht gewinnt, der steigt leider ab. Und ich bleibe bei meiner Meinung: ein halbwegs guter Trainer steht mit diesem Kader im Mittelfeld.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Da verlässt einem echt der Mut :( ich kann echt net mehr...

das tut einfach nur noch weh. Ich gebe trotzdem noch nicht auf, egal was manche denken. Ich gebe verdammt noch mal nicht auf!

@innerer Schweinehund, dann hau ab, wenn dich alles so ankotzt. Hau einfach ab.

sàwàddee kráb

• Na, das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt....

Lebe wohl, mein FCK

:( :( :(

HHHHHAAAALLLLO Leute war doch ein super spiel, also köpfe hoch und weiter hofen.

• uns fehlen mindesten noch 6 spielder mit qualität und einen trainer der ahnung vom fuba hat. und da das nicht mehr umzusetzen ist. absteig. unglaublich. der fck. was man mit dem verein angestellt hat. unglaublich. sogar beim waldhof machen sie besserer arbeit in den letzten 2-3 jahren. da muss man sich schon überlegen ob man als mannheimer net einfach ind carl-benz geht als auf den betze. so weit ist schon gekommen.und nicht weil ich kein lautern fan bin sonder genau deswegen und ich das langsam nicht mehr kann. da stirbt man ja als fan tausen tode.

ich denke der verein hat gebettelt zu sterben. schon jahre lang. kaputt gemacht. und diese saison gibts halt den todesstos.

ach du schöner fck...wasmist nur aus dir geworden...