19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Dumm Dümmer FCK, die Zeit meines Verständnisses ist vorbei, wenn die Mannnschaft nicht mit dem Druck umgehen kann, sollen sies lassen, Klar Sippel und Schönheim sind jung, aber na und, deshalb darf man aber nicht so dumme Fehler machen. Wir hätten heute gewinnen können, wenn man 1:0 führt dann muss man es nach Hause bringen egal wie, es wären 2 Punkte gewesen, jetzt sind es immernoch 5. Ich bin eigentlich Optimist, aber zum ersten Mal ist mir vor dem Fernseher der Kragen geplatzt, und ich hab heute leider ein Absteiger gesehen. Klar werd ich die Spiele weitergucken, aber die Hoffnung ist heute gestorben.

• HAAALLOOO gehts noch hab doch garnix gesagt!!!!

nee?

Absolut verdient, so muß das sein

schon in der Halbzeit nur am stänkern. Hör mir auf du Pflaume.

Und hier, die großen Ticker Experten. Wie so Fähnschen im Wind. Erbärmlich. Hätten wir 1-0 gewonnen, würden sie wieder Rekdal feiern. Hör mir auf, das ist zum Kotzen. Die Niederlage ist schlimm, aber diese Fähnchen hier, die vorm Ticker den Dicken machen sind noch viel schlimmer...

sàwàddee kráb

• @Wanze
    liegt am Sturm, das Mittelfeld ist bemüht und gar net mal mehr so schlecht.

Ne du liegt am Trainer, die Jungs sind total verunsichert, hätten wir besser 2 alte Säcke als Führungsspieler installiert, die halten den Ball flach und zittern nicht bei Elfer in der 80 Minute......

Mannschaft ist einfach zu Jung, sind alles Klasse Jungs, wird aber so nicht reichen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wieso schon wieder die Trainer raus rufe?? die manschaft hat taktisch gut gestanden und gut mitgespielt... Die Wechsle kamen zum richtigen Zeitpunkt. Also KR hat in meinen Augen nix falsch gemacht...

Die ganze Winterpause habt ihr immer gesagt nach den ersten drei Spielen ohne Punkt ist der Trainer weg... Und nun müsst ihr mit ansehen, das die Mannschaft mit den Spitzenmanschaften der zweiten Liga mithält, sie an den Rand der Niederlage bringt und der Trainer ist schuld... Seid ihr noch ganz koscher????

klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• bin gespannt wie lange der fritz fuchs sich das noch anschaut mit dem trainer.

Aus meiner sicht total falsch ausgewechselt. Mandjeck konnte doch nach 60 min. nicht mehr. Iacob das gleiche dazu noch sichtbar nicht eingespielt in dieser mannschaft.

Bernier ? Strohfeuer sonnst nichts letzte woche in gladbach. Keine vorwürfe an sippel oder schönheim die mit gerade 20 jahren so viel verantwortung übernehmen. Wo war ein Müller, Bernier, Bello oder Iacob der sogar diese runde in der champions leage gespielt?

So kanns nicht weitergehen. Jetzt , spätestens jetzt muss was passieren

• nee?

schon in der Hlabzeit nur am stänkern. Hör mir auf du Pflaume.

Verwarnung wegen Beleidigung bitte!!!!!! oder kannst das nur bei anderen jetzt sein mal konsquent und verpass dir eine, kann jawohl nicht sein

• pfaelzer01
    wo ist 60 eine Spitzenmannschaft der 2. Liga?? Die werden genausowenig was mit dem Aufstieg zu tun haben wie wir mit dem Nichtabstieg.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jetzt erst recht! Die Jungs haben gekämpft, mehr geht eben nicht. Bis zum letzten Spieltag ist noch alles drin. Kommen noch schwächere Gegner, auch wenn es im Moment nicht gut aussieht. Aslo Kopf hoch und nicht aufgeben.

Noch schwächere Gegner??? Wo sollen die denn noch herkommen?

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• klar tut mir die niederlage genauso weh wie dem Verein... aber so ne leistung gegen den rest der liga und wir sammeln genug punkte um nicht abzusteigen

Du hast vollkommen recht! Leider warten wir seit nunmehr vielen, vielen Spielen darauf, dass die Punkte gemacht werden. Mit der Leistung von heute sollten wir aber gegen jede Mannschaft aus der unteren Hälfte gut dastehen.