Dieses Peitschensmiley geht mir so langsam auf die Nerven.
Dann schau nich hin
Dieses Peitschensmiley geht mir so langsam auf die Nerven.
Dann schau nich hin
und nicht vergessen: von Anfang bis zum Schluss muss das "Schalalalaa" die Sechziger aus dem Stadion fegen
Ob "Schalalalaa" oder was anderes, was die Mannschaft unterstützt und antreibt, ist mir ganz egal.
Hauptsache die Mannschaft WIRD während des GESAMTEN Spiels unterstützt.
Auch wenns zwischendurch vielleicht grade mal nicht so rund läuft oder der ein oder andere unserer Jungs Fehler macht - GERADE DANN!
Also alle vorher nochmal kräftig die Stimme ölen!
Muss ja kein Alkohol sein.
Ach ja, ich will ja nicht nerven aber ----->
Wir gewinnen wenn:
1) der Trainer die Mannschaft so einstellt wie in Gladbach
2) wir nicht wieder ne rote Karte bekommen
und
3) !! Wir defensiv mit Ouatarra sehr sehr gut stehen, und NICHT auf Biegen und Brechen nach vorne spielen
um damit evtl. ein saublödes Kontertor fangen !!
Punkt 3 ist meiner Ansicht nach entscheidend. Hinten muss erstmal die NULL stehen.
Denke dass wir vorne eins machen werden, auch wenn es erst in der 90 min ist
Teuflische Grüße
Obwohl Runström getroffen hat, würde ich ganz klar Jendrisek als 2. Spitze vorziehen.
Ouattara als Beda-Ersatz ist klar, ansonsten kann man eigentlich alles lassen. Wäre vielleicht noch ne Option Bernier für Demai zentral und Reinert auf rechts, muss aber nicht unbedingt sein.
Alles anzeigenWir gewinnen wenn:
1) der Trainer die Mannschaft so einstellt wie in Gladbach
2) wir nicht wieder ne rote Karte bekommen
und
3) !! Wir defensiv mit Ouatarra sehr sehr gut stehen, und NICHT auf Biegen und Brechen nach vorne spielen
um damit evtl. ein saublödes Kontertor fangen !!
Punkt 3 ist meiner Ansicht nach entscheidend. Hinten muss erstmal die NULL stehen.
Denke dass wir vorne eins machen werden, auch wenn es erst in der 90 min ist
Teuflische Grüße
Nee, nummer 3 sehe ich etwas anders. So hat der Wolf immer gespielt, erst mal die Null halten, und sollten wir mal 1:0 fuehren, dann machen wir hinten zu. Nein nein, so hat der FCK noch nicht in der gesamten Vereinsgeschichte gespielt. Sowas geht immer nach hinten los!.. Nein, wir muessen nach vorne spielen, ist ja auch schliesslich ein Heimspiel. Die Abwehr muss hochkonzentriert sein und darf keinen Fehler zulassen.
Ausserdem, ich glaube Rekdal ist einer, der kriegt hektische Pickel ins Gesicht wenn er den Ausdruck "defensive Spielweise" nur hoert , das kanner net, da hat er Allergie gegen . Ich uebrigens auch
Paßt nicht hierher, schreib´ es trotzdem: 1860-FCA 0:3. Zweimal Thurk, einmal Wenzel.
Hmm, kann gefaehrlich fuer uns sein, oder auch auch nicht.
Ich denke, dass es eher gut fuer uns ist. Denn eines klappt bei uns, auch in der Hinrunde schon, schon immer gut: Gegen eine Mannschaft spielen die mitspielt und nicht mit Mann und Maus auf der Torlinie steht.
Also, nach diesem Ergebnis: Tendenz Sieg
nach den heutigen sonntagsspielen sind es nunmehr 5 punkte bis zum rettenden ufer ...
aber nach der 0:3-niederlage der 60er, die ein besonders in der defensive erschreckend schlechtes spiel gegen augsburg gemacht haben, ist ein sieg am freitag gegen münchen auf jeden fall drin...
wenn sich bei den münchnern bis zum kommenden freitag nicht viel in der spielweise ändert und sie ihre chancen wie heute nicht nutzen und wir eine ähnlich starke leistung wie diesen freitag gegen gladbach abliefern, ist locker ein 2:0-sieg drin !!!
nach den heutigen sonntagsspielen sind es nunmehr 5 punkte bis zum rettenden ufer ...
aber nach der 0:3-niederlage der 60er, die ein erschreckend schlechtes spiel gegen augsburg gemacht haben, ist ein sieg am freitag gegen münchen auf jeden fall drin...
Schlechtes Spiel? 1860 war bis zum 3:0 die klar bessere Mannschaft. Mit Göktan und Di Salvo im Sturm hätten die auch nicht verloren. Was die für Chancen ausgelassen haben....
Das einzig schlechte heute bei 60 war die Abwehr. Das hat AUgsburg eiskalt ausgenutzt.
btw. Thurk hat getroffen, Bancé hat getroffen.....Iacob nicht.....wieso können wir da nicht auch mal Glück haben?
btw. Thurk hat getroffen, Bancé hat getroffen.....Iacob nicht.....wieso können wir da nicht auch mal Glück haben?
Wir hatten Glück.. bei uns hat Runström in der 90. getroffen Ansonsten ist es scheiß egal, wer die Dinger macht..