19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Also, das Spiel hat gezeigt, dass wir sogar in Unterzahl noch was reißen können !
    Starke charakterliche Leistung gegen Gladbach. Ob die zwei Rote angebracht waren---kann man drüber streiten ! Meiner Meinung nach war die gegen Simson überzogen !
    Nun 1860 hat sicher ein schlechtes Spiel gegen Augsburg gezeigt aber das kann nächste Woche gegen uns schon anders aussehen !
    Jedoch wenn wir so auftreten wie gegen Gladbach, zumal wichtige Leistungsträger der Löwen fehlen, können 3 Punkte drin sein, oder müssen sogar. Wenn Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und die Unterstützung von uns Fans reziprok übertragen wird, haben wir die 3 Punkte im Sack. Das Spiel gegen Gladbach hat mich überzeugt. Ich hoffe nur auf einen nicht so kartenverliebten Schiedsrichter ! :brille:

• Das Spiel MÜSSEN wir gewinnen, und ich glaube mit der fantastischen Einstellung aus dem Gladbach Spiel sollte das realistisch sein, also Jungs Backen zusammenkneifen und den Punkt mit einem Dreier vergolden. Der heutige Spieltag zeígt noch einmal deutlich, es ist ein langer langer Weg da unten raus.

Mein Tip

FCK - 1860 2:1

Wir können den Abstand höchstens verkürzen. Umso wichtiger ist es jetzt dran zu bleiben!

• wann öffnen denn die kartenschalter bei freitagsspielen?

Die mit den Gelben und Roten ? :ironie:

Zum Spiel, ich erhoffe mir eine vergleichbare Einstellung des Teams wie gegen Gladbach, dann ist alles gegen 1860 drin. Die ham zwar derzeit keinen Sturm, aber die Abwehr wird sich bestimmt verbessert zeigen. Wird ein knappes Spiel, denk ich mal. 2:1 für uns.

MfG
    canelon

• Hör auf, Dich ( und die Spieler ) unter Druck zu setzen, die Enttäuschung ist dann umso größer sollte es nicht hinhauen ! Die Spiele die wir gewinnen MÜSSEN sind gegen Mitkonkurenten.
    Ich möchte nicht, wenn dieses Spiel verloren wird, dass diese Pfeiforgie wieder losgeht, weil die Erwartungshaltung nicht erfüllt wird ! :nana:

• Hör auf, Dich ( und die Spieler ) unter Druck zu setzen, die Enttäuschung ist dann umso größer sollte es nicht hinhauen ! Die Spiele die wir gewinnen MÜSSEN sind gegen Mitkonkurenten.
    Ich möchte nicht, wenn dieses Spiel verloren wird, dass diese Pfeiforgie wieder losgeht, weil die Erwartungshaltung nicht erfüllt wird ! :nana:

Seh ich auch so. Noch ne lange Rückrunde.

• Ich stimme dir 1000 pro zu!!! Und ich werde jeden Pfiff in meiner Umgebung in der Westkurve unterbinden. Die kommen vor lauter "dischbediere" mit mir gar nimmer zum Pfeiffen. Inzwischen schiesst de Betze 2 Tore und alles ist gut :daumen: Vor allem: Ruh is :hammer:

• Dann schau nich hin

Blablabla. :D
    Da 60 heute verloren hat, gehe ich mal davon aus, dass sie diesen Ausrutscher gegen uns wieder gut machen.

• Blablabla. :D
    Da 60 heute verloren hat, gehe ich mal davon aus, dass sie diesen Ausrutscher gegen uns wieder gut machen.

So sieht's aus, sie werden es "versuchen" ! :yes:

• hmmm schwer zu sagen wie das spiel ausgeht... habe 1860 heute gegen augsburg geguckt und mit solch einer leistung machen mir die löwen sicher keine angst... ;) mein tip 2:1 sieg für lautern! :arbeit: