19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• sehe ich ähnlich, unentschieden oder niederlage aachens wären besser gewesen in unserer momentanen situation

• Hoffen wir mal, das wir an die Leistung von Gladbach anknüpfen können. 60 wird nach dem Fehlstart was gut zumachen wollen. Wird eng. 2-1

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Warum?

Lieber Jena auf Abstand halten und die anderen
    Mannschaften hinter uns, was wollt ihr mit Aachen?
    Das Thema Aufstieg ist für uns erledigt. :D

• Aachen war vor deren Sieg in Jena mit 21 Punkten genauso wie z. B. Offenbach 5 Punkte von uns weg und damit über dem Strich. Lieber habe ich noch 2, 3 andere Mannschaften knapp hinter mir als nur eine Mannschaft die ich noch überholen kann die über dem Strich ist. Jetzt sind sie ja mit 8 Punkten vor uns und ich glaube nicht, dass wir 8, 9 Punkte mehr aus den letzten 16 Spielen holen als Aachen. Also ist wieder eine Mannschaft in weiter ferne die wir hinter uns hätten lassen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Tip

2:0

1:0 Jendrisek
    2:0 Iacob

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Warum?

Lieber Jena auf Abstand halten und die anderen
    Mannschaften hinter uns, was wollt ihr mit Aachen?
    Das Thema Aufstieg ist für uns erledigt. :D

Ach so :autsch: Na dann war das ja ein perfektes Wochenende für dich. Denn auch Paderborn hat in Offenbach verloren und bleibt weiterhin weit hinter dem FCK. Hoffen wir mal Offenbach gewinnt am Freitag auch in Aue !!!

• Wie ich auch schon gelesen habe, am Freitag ist "Abstiegsfreitag". Die Partien die auf dem Plan stehen sind echter Mist.
    Meine Wunschtipps:

FCK - 1860 2:0
    Pauli - Jena 1:1
    Aue - Offenbach 0:0

Das wäre ein Traum, wir gewinnen und die beiden anderen Spiele gehen Unentschieden aus.

Gruß Busti

• ""Wieso soll das gut sein ??? Damit alle die vor dem FCK stehen unerreichbar davon ziehen können? :daumen:

:autsch: Mensch überleg mal.[/quote]

Punkteteilung zw. Jena und Aachen waer besser gewesen. :gruebel: .

• Moinsen,

nach den Ergebnissen des Wochenendes ist das kommende Spiele ein wirklich wichtiges. Gut, das sind sie in unserer Lage prinzipiell alle. Der Abstand darf nicht zu groß werden, denn wenn der Anschluss verloren wird, geht das große Nervenflattern los. 3 Punkte und es kann etwas ruhiger weiter gearbeitet werden. Da Simpson fehlen wird, müssen jetzt die, die auf der Bank geschmort haben zeigen, was in ihnen steckt. 1860 ist nach der 0-3 Pleite angestachelt und bestimmt ebenso motiviert. Das wird ein heißer Tanz vor einer hoffentlich großen Kulisse -

es ist angerichtet. Ich kann es kaum noch abwarten... :P

sàwàddee kráb