19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • nach dem heutigen Kartenverkauf u.Bestellungen FCK-1860 rechnen sie mit 40.000 Zuschauer ..........Antwort auf meine Anfrage

    Laut FCK werden "bis zu 30.000" erwartet. Mehr wäre mir zwar auch lieber, aber da wird evt. dem Termin und der Uhrzeit Tribut gezollt. Woher die Zahl 40.000 kommt, ist mir schleierhaft. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich sag es ja nur deshalb so deutlich, weil es auch nach dem 12. Spieltag immer hieß: "naja, dann gewinnen wir halt nächste Woche"... so ging es bis zum Ende der Hinrunde. Und das kann so nicht weitergehen. Aber ich sehe schon die Stimmen nach einem möglichen Unentschieden: "na dann gewinnen wir halt nächste Woche und lassen alles wie es ist!" Ich kann`s nicht mehr hören, es ist 5 nach 12!


    Da war aber "der Geist vom Betzenberg" noch net so ganz in die Jungs gefahren. Nach dem Auftritt in MG ist aber klar, dass sie ihn jetzt haben ;)


    " Buggy: genau deswegen kotzen mich die 2 rote Karten gegen Gladbach so an! ich befürchte der FCK hat das Image eines "Treterclubs" bekommen hat. Und deshalb befürchte ich dass auch noch andere Schiedsrichter überhart bei uns durchgreifen! desegen würde ich mit der Äußerung "wegtreten" sehr vorsichtig sein! "


    Von mir aus koennen wir lieber als klopper verein verschrien werden als in der oberliga zu kicken. Ausserdem, Unschuldslaemmer waren die FCK spieler noch nie, oder? Ich moechte hier nur an die tortur des andi moeller erinnern, die ihm der axel roos beschert hat ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Laut FCK werden "bis zu 30.000" erwartet. Mehr wäre mir zwar auch lieber, aber da wird evt. dem Termin und der Uhrzeit Tribut gezollt. Woher die Zahl 40.000 kommt, ist mir schleierhaft.


    Hätte mich auch stark gewundert, wenn das mit den 40.000 stimmen würde. Vielleicht kommen ja manche noch spontan nach der Arbeit nach KL und wir haben so 30.000 - 32.000 im Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke, dass es nach dem gladbach spiel noch nen guten ansturm auf die karten gibt.

  • Glaube eher, dass das erst passiert wenn die jetzt gegen 60 gewinnen und dann noch in Fürth punkten. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass das RLP-Derby gegen die TuS ganz gut besucht wird.


    Den Leuten reicht nicht mehr ein gutes Spiel um wieder den Willen und den Glauben zu haben zum Betze zu gehen. Wir brauchen eine Serie um auch unseren Betonklotz mal wieder voll zu bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe aber doch, dass die Leute nach dem Gladbach Spiel zu Hauf ins Station gehen. Das zeigt den Jungs, dass ihre Leistung anerkannt wird. gibt vllcht noch ein bissl mehr aufschwung. Und an Aufschwuengen koennen wir nicht genug kriegen!!!

  • Da hast du schon Recht. Nebenbei würde sich auch die Vereinskasse sehr freuen. Aber man sieht ja an den Zuschauerzahlen z. B. gegen Wehen dass es nicht mehr so viele Fans gibt, die bei jedem Gegner ihren FCK unterstützen. Die suchen sich dann lieber die Spiele wie gegen Köln, Gladbach oder noch vielleicht gegen Mainz raus. Also orientieren sich am Gegner und nicht an ihrer Mannschaft. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Traurig aber wahr. Diese Entwicklung mussten wir leider Gottes nehmen. Man kann nur hoffen, dass dieser Trend mal wieder aufhoert. Fruher war der Betze einfach ausverkauft, basta, ging keine Maus mehr rein. Egal wer kam, und wenn's Uerdingen war. Allerdings ist das Stadion inzwischen fast doppelt so gross, die sportlichen Leistungen und das Theater aussenrum nicht gerade vertrauenswuerdig (man verbringt ja immerhin seine Freizeit mit seinem Hobby FCK, und nach dem, was hier die letzten Jahre los war, konnte man kaum von Erholung sprechen). Aber keine Bange, das kommt schon wieder. Die kommen schon alle wieder. Kann doch kein FCK Fan lange ohne FCK sein.

  • Wir müssen gewinnen um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht ganz zu verlieren, 1860 muss gewinnen um oben dran zu bleiben.


    Wird ein ganz hartes Spiel, bei einer Niederlage sieht es übel aus.


    Ich versuche zwar optimistisch zu sein, fällt mir allerdings schwer.


    Tipp: Ein 1:1 , was beiden Mannschaften nicht reicht.


    :hm:

  • Na dich wuerd ich am Freitag nach dem spiel gern sehen. so bammel wie du vor dem spiel hast, muss man dich ja nach dem schlusspfiff in hochspeyer einfangen!! Pass nur auf dass du vor Freude nich vor ein auto rennst :lachen: :rofl: