nur einen wird's freuen: uli hoeneß . . .
19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München
-
-
machen wir doch einfach nen großen Haken dran. Die Mannschaft packt es nicht, die Klasse zu halten. Zum Glück gibts noch Videokassetten von den guten alten Zeiten
-
das war's...
-
Ach - verdammte scheiße - wieder ne Woche lang scheiß Laune und am nächsten Wochenende wieder hoffen.
Mann geht mir dass auf den Sack - die scheißen sich bei jedem Schritt zu Hause in die Hose!
Die spielen lieber auswärts als zu Hause - wer kann´s denen verdenken! Der Druck ist zu groß und dass ändert auch ein anderer Trainer nicht!
Fuck off! -
WIr singen Lautern, Lautern 3.Liga oh ist das schön solche Versager nie mehr zu sehn...Ich hab kein Bock mehr...echt nicht
SO DUMM..ich könnte hier alles kurz und klein schlagen
-
Das ist echt ein schlechter Witz... Wie kann man nur so bescheuert sein??? So steigt man wirklich ab...
-
dumm.
einfach nur dumm.
-
machen wir doch einfach nen großen Haken dran. Die Mannschaft packt es nicht, die Klasse zu halten. Zum Glück gibts noch Videokassetten von den guten alten Zeiten
das stimmt. wisst ihr noch das 3:1 gegen barcelona. schon damals lag in den großen alten zeiten so etwas von untergang . . .
-
Für mich ist das Wochenende wieder gelaufen.Werde gleich zur Tanke fahren Stoff holen und mich besaufen.
-
Na, das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt....
Lebe wohl, mein FCK