19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• nur einen wird's freuen: uli hoeneß . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• machen wir doch einfach nen großen Haken dran. Die Mannschaft packt es nicht, die Klasse zu halten. Zum Glück gibts noch Videokassetten von den guten alten Zeiten X(

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ach - verdammte scheiße - wieder ne Woche lang scheiß Laune und am nächsten Wochenende wieder hoffen.
    Mann geht mir dass auf den Sack - die scheißen sich bei jedem Schritt zu Hause in die Hose!
    Die spielen lieber auswärts als zu Hause - wer kann´s denen verdenken! Der Druck ist zu groß und dass ändert auch ein anderer Trainer nicht!
    Fuck off!

• WIr singen Lautern, Lautern 3.Liga oh ist das schön solche Versager nie mehr zu sehn...Ich hab kein Bock mehr...echt nicht

SO DUMM..ich könnte hier alles kurz und klein schlagen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• machen wir doch einfach nen großen Haken dran. Die Mannschaft packt es nicht, die Klasse zu halten. Zum Glück gibts noch Videokassetten von den guten alten Zeiten X(

das stimmt. wisst ihr noch das 3:1 gegen barcelona. schon damals lag in den großen alten zeiten so etwas von untergang . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Für mich ist das Wochenende wieder gelaufen.Werde gleich zur Tanke fahren Stoff holen und mich besaufen. X(

Endlich wieder in der Heimat

• Na, das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt....

Lebe wohl, mein FCK

:( :( :(