19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Der einzige "Vorwurf", richtigerweise Frage, wäre, musste Flo rauslaufen ? ?(

• Der einzige "Vorwurf", richtigerweise Frage, wäre, musste Flo rauslaufen ? ?(

Du meinst wohl Sippel, aber ich gebe Dir recht. Das war mein Gedanke während das Tor fiel. Einfach im Tor bleiben, Bernier köpft zurück in der Käs´is´gess. Da fehlt wieder einmal die Absprache. Aber das kennen wir von den Ehrmann-Jüngern. Die gehn raus bis - oder auch wenn - der Arzt kommt.

A prospos: Kommt eine Frau beim Arzt

sàwàddee kráb

• Ich glaube das wird nichts mehr.
    Der Trainer is ja net schlecht,wenn der Verein gut Kohle und eine reife Manschaft hat.
    Aber für uns ist er zuunerfahren,man sieht es bei einigen Aufstellungen und Auswechslungen.

Wen hätte er denn heute anders aufstellen sollen bzw. einwechseln ??? ?( ?(

• Klar ich lasse Sie auch nicht im Stich der Punkt ist doch nur wir werden doch nur von Ihnen im Stich gelassen fast Woche für Woche das sehen halt einige nicht mehr ein was ich auch verstehen kann.

• Du meinst wohl Sippel, aber ich gebe Dir recht. Das war mein Gedanke während das Tor fiel. Einfach drin bleiben, Bernier köpft zurück in der Käs´is´gess. Aber das kennen wir von den Ehrmann-Jüngern. Die gehn raus bis - oder auch wenn - der Arzt kommt.

A prospos: Kommt eine Frau beim Arzt

Ich meinte natürlich Sippel :angel: :rotwerd: bin ein bisserls Konfus nach dem Ärger.

• Tobi ist ein ganz guter,wenn der Sturm,ja mal endlich,die chanzen nutzen würde gewinnen wir 3-1 und keiner denkt mehr an den Fehler von Tobi.

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild:

• Glaubt ihr im Ernst, dass es besser wird wenn Rekdal weg ist?

Wenn schon keine erfahrenen Spieler zum FCK wollen, glaubt ihr dann kommt ein erfahrener Trainer?

Welcher Trainer sollte das denn sein??

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein arbeitsloser Trainer im Moment geil auf den Posten beim FCK ist.