19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• so Leute ich bin vom Berg zurück und immer noch fassungslos.

Warum schnappt sich der Kapitän (bellinghausen) nicht den Ball und übernimmt Verantwortung? Ich kapier das nicht.

Die, die ihn gerne mit Harry Koch vergleichen erinnere ich daran, dass Harry damals gegen Berlin den Elfer in der 90. in den Winkel gedonnert hat und Bellinghausen hat den Schwanz eingezogen.

Absolut kein Vorwurf an Schönheim.

• ich bin am schreien und heulen und kann mich einfach nicht beruhigen. Warum warum vergeigen wir seit jahren solche wichtigen Spiele!? Immer wieder der gleiche Mist. da kannst du dir endlich mal selbstvertrauen holen und der schuss geht nach hinten los und wir sind wieder am boden. das läuft hier schon jahre so. das ist ja schon fast so wie das schalke kein meister wird ...so vergeigen wir immer wieder diese Spiele.

Dabei wird es uns soooo leicht gemacht schon gegen Jena und auch jetzt gegen 1860. Nach dem verschossenen Elfer war mir zu 100% klar das wir das Spiel noch verlieren ...deshalb habe ich auch den Raum verlassen und den TV alleine laufen lassen. Hoffentlich gibt das jetzt nicht wieder so einen knacks. es ist 5 nach 12 und so steigt man eigentlich ab! Schaut doch einfach mal auf die Tabelle. Egal ob gut gespielt oder schlecht.

Wir haben zuwenige Punkte ....die anderen werden auch noch Punkten und sind nicht so doof zuhause immer die spiele zu vergeigen. Wir sind ja schon fast gezwungen gegen Offenbach, Osnabrück, Pauli, Aue, Jena alles zu gewinnen - nur ein Ausrutscher gegen diese Teams kann echt der Abstieg sein.

Ich bin so fertig - wieder eine Woche arbeiten mit soooooooooooooooooooo einem hals!

• Auch wenn ich kein Fürredner von KR bin - aber wir brauchen Ruhe und die Jungs vertrauen dem Trainer sehr.

• Tobi ist ein ganz guter,wenn der Sturm,ja mal endlich,die chanzen nutzen würde gewinnen wir 3-1 und keiner denkt mehr an den Fehler von Tobi.

quatsch.

• Also mal im ernst...was wollen wir bitte noch mit dem?????
    Der hat nich den Hauch einer Ahnung
    Warum holt der bitte den Jendrisek raus und lässt die absolute Nullnummer Jacon drinne
    das ist nur noch LÄCHERLICH

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Sorry.
    Jändrisek im Spiel lassen
    Rumäne raus (spielte echt beschissen)
    Runström rein
    viel früher wechseln,als man sah das es nicht lief(normal bringt man dann frische Kräfte)
    z.B.Bernie früher raus und Reinert rein

Runstöm von Anfang an Rumäne auf die Bank
    Reinert für Bernie

:schild: Einmal Fck,Immer Fck :schild:

• ich denke das war es dann wohl, R.I.P FCK. Wir bleiben treu, aber leider haben wir im Profifussball nichts mehr zu suchen, und jetzt komm mir keiner mit 3. Liga is ab nächster Saison ja auch Profiliga.