19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Könnt ihr euch noch an das Spiel gegen Stuttgart in der Abstiegssaison erinnern, wo Gomez in der 90. Minute den Ausgleich zum 2:2 erzielt hat?

Da war mir klar, das es nichts mehr werden wird. Auch wenn der FCK dann das Endspiel hatte, am Ende haben genau diese Punkte gefehlt.

Ich hoffe nicht, das wir das im Mai auch sagen müssen.

• ich mache mir Sorgen, denn im Gegensatz zu vielen usern, finde ich, daß wir in den letzten drei Spielen gut gespielt haben. Allerdings passieren gravierende Fehler, die das Spiel entscheiden. Drei vom Einsatz und tlw. auch von den Kombinationen ( Kampfgeist sowieso) gute Spiele, nur aber eineinziger mickriger Punkt

• NUR NOCH 15 SPIELE! DAS MUSS IN DER KABINE HÄNGEN.
    Wurde heute gekämpft? Habs noch nit gesehen.

• Das Ergebnis ist ja schon schlimm genug, aber was die Meisten hier von sich lassen ist nicht mehr zu ertragen. :nana: :gaehn: :zeter: :autsch: :hammer: :blabla: :heuldoch: :keks: :shit: :flow:

Die Hoffnung stirbt zuletzt; der Rest ist ja scheinbar schon gestorben.

• Das man ihn beim Namen nennt,muss er sich erst noch verdienen,deshalb Rumäne

oh je, dann haben wir ja ein Problem, wenn dann Viele nur noch Deutscher heißen und keiner mehr sie unterscheiden kann :autsch:

• runter und nie mehr rauf...was gibt es schöneres....hört auf zu jammern, ihr seid nicht besser mit eurer Kirmestruppe!!!

Früher mit Kuntz & Co, das waren noch Kämpfer, aber heute fragt kein Schwein mehr nach euch!