19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Was genau werft ihr Rekdal vor-
    das Sippel am Ball vorbei schiesst ?
    das Schönheim den Elfer verschiesst ?
    das Bellinghausen wieder eine Großchance nicht nützt ?
    das Jendrissek den Ball vorm Tor annimmt anstatt direkt zu nehmen ?
    Wer fundamentierte Antworten hat dann .....

Sippel ist jung, individuelle Fehler treten häufig auf... böse is ihm keiner, man sieht das er will
    Warum lässt Rekdal keine Elfmeter trainieren (war nicht der erste kläglich versemmelte, wir haben da ein Problem)
    Bellinghausen versagten ebenfalls die Nerven. Die Mannschaft hat null Selbstbewusstsein, und das daheim vor knapp 30.000 Zuschauern
    Jendrisek hat wieder nen Fehler gemacht ja mein Gott, aber auch er is jung... und immer noch ein guter Stürmer
    Fundamentierte Antworten?

Wir sind bei Standards die grösste Lachnummer der Liga, mein Gott da ist Homburg gefährlicher... so viel kann man da nicht trainiert haben, das is wirklich nur noch lächerlich.
    Die Mannschaft ist mental einfach im Arsch, anders kann ichs nicht mehr sagen. Sowas wie Jena kann einmal passieren, aber nicht 3 mal...
    Wir sind im Sturm harmlos, einfach harmlos. Das reicht vielleicht für Regionalliga, mittlerweile neigt sich die Saison langsam dem letzten Drittel zu. So langsam glaub ich wirklich der Treffer in Gladbach war pures Glück. Kämpferisch sag ich ja gar nix, war geil. Aber hätte Runström nicht zufällig da gestanden, was musste der schon machen. Den Kopf dran halten...
    dem is der Ball auf die Stirn gefallen.
    Was ich sehe sind die selben Probleme wie in der Hinrunde und es wird nicht besser. Warum bringen wir ne Führung nicht nach Hause, auch hier kann der Trainer was machen. Wie gesagt das passiert jetzt leider schon ein paar mal zu oft. So schlecht waren wir noch nie, und ich bin mir nicht mehr sicher ob Rekdal da nicht seinen Teil dran trägt! Sonst bräuchten wir keinen Trainer mehr.

• Die Schönschreiber, die mir hier ständig noch einreden wollen, dass das noch klappt mit dem Klassenverbleib, sollten endlich mal ihre Augen aufmachen. Wenn sie das Spiel, von dem ich gerade nach Hause komme, gesehen haben, wissen sie und ich, wo unser Verein in der nächsten Saison spielen wird.

Das was du da schreibst ist doch auch nicht besser als das was die von dir genannten "Schönschreiber" schreiben. :autsch:

Ich sehe die Chancen mittlerweile bei 60:40, dass wir drin bleiben, da ich von Natur aus ein Optimist bin. Die Saison ist ja bald vorbei. Dann werden wir wissen wer Recht hatte. Aber jetzt kann noch keiner sagen ob es der FCK schaft. Nicht du und auch nicht die "Schönschreiber".

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab mir das Spiel grad nochmal bei DSF angeschaut, bin immer noch sprachlos und todtraurig!

Die Jungs haben so ne scheiße nicht verdient, aber anscheinend hat sich "dort oben" jemand gegen den FCK verschworen, denn so wie wir in den letzten Spielen die Punkte liegen lassen haben ist mehr als dramatisch!

Weiß wirklich nicht, wie man die Jungs wieder aufrichten kann. Mit den Worten "Kopf hoch und weiter gehts" ist es wohl nicht getan.

Ich hoffe zutiefst, dass die Jungs endlich auch mal Glück haben und sich die Pechsträhne in eine Glückssträhne verwandelt und zwar schnell, sonst sehe ich wirklich schwarz für unseren Verein und dass hat er nicht VERDIENT!

• Was genau werft ihr Rekdal vor-
    das Sippel am Ball vorbei schiesst ?
    das Schönheim den Elfer verschiesst ?
    das Bellinghausen wieder eine Großchance nicht nützt ?
    das Jendrissek den Ball vorm Tor annimmt anstatt direkt zu nehmen ?
    Wer fundamentierte Antworten hat dann .....

Ich werfe ihm vor, das er nicht erkennt, was 30 000 im Stadion sehen, nämlich, dass er mit Jakob den schlechtesten Mann auf dem Platz ließ!
    Das er Demai nicht mal auswechselt, der wird auch immer schlechter und, das er den schlechtesten Tabellenplatz als Trainer des FCK belegt, den es jemals gab!
    Außerdem, hat jeder Blinde im Sommer gesehen, das Stürmer fehlen und was machte er????? Kaufte Hansen, um ihn im Winter zu verscherbeln! Fehler , über Fehler!!!!
    1860, war heute Grottenschlecht, wir hätten 4-0 gewinnen können, aber mit so einer Fehlerquote, wie wir sie haben, war dieses Ergebniss noch gut!!!!!

Raus, mit der Lusche!!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das nicht, aber andere Trainer schaffen es das Ihre Mannschaft mal über mehrer Spiele richtig HEISS ist, und das war heute nicht unbedingt der Fall. Dazu kommt die Auswechslung von Jendrisek, was sollte das?? Da bleibt der mit großem Abstand schlechteste Spieler auf dem Feld, und Rekdal versucht das auch noch zu rechtfertigen. Unmöglich dieser Norweger. Wenn wir jetzt nicht endlich mal gewinnen, ist es aus mit unserem FCK, und ich glaube absolut nicht mehr daran das Rekdal noch die Wende schafft. Wir verlieren in Fürth, und gewinnen nicht gegen Koblenz, dann ist der eh nicht mehr zu halten, und 4 wichtige Spiele sind verplempert. Rekdal muss gehen, das ist die letzte Chance!!

• Sippel ist jung, individuelle Fehler treten häufig auf... böse is ihm keiner, man sieht das er will
    Warum lässt Rekdal keine Elfmeter trainieren (war nicht der erste kläglich versemmelte, wir haben da ein Problem)
    Bellinghausen versagten ebenfalls die Nerven. Die Mannschaft hat null Selbstbewusstsein, und das daheim vor knapp 30.000 Zuschauern
    Jendrisek hat wieder nen Fehler gemacht ja mein Gott, aber auch er is jung... und immer noch ein guter Stürmer
    Fundamentierte Antworten?

Du fundamentierst nur damit das alle noch sehr jung sind. Aber die Gehälter einsacken wie die großen. Und wer sagt dir das keine Elfer im Training geübt werden.

• Ich werfe ihm vor, das er nicht erkennt, was 30 000 im Stadion sehen, nämlich, dass er mit Jakob den schlechtesten Mann auf dem Platz ließ!
    Das er Demai nicht mal auswechselt, der wird auch immer schlechter und, das er den schlechtesten Tabellenplatz als Trainer des FCK belegt, den es jemals gab!
    Außerdem, hat jeder Blinde im Sommer gesehen, das Stürmer fehlen und was machte er????? Kaufte Hansen, um ihn im Winter zu verscherbeln! Fehler , über Fehler!!!!
    1860, war heute Grottenschlecht, wir hätten 4-0 gewinnen können, aber mit so einer Fehlerquote, wie wir sie haben, war dieses Ergebniss noch gut!!!!!

Wiedesprüche über Wiedersprüche !
    Im übrigen war heute bei Demai eine Leistungssteigerung unverkennbar. Und die Sache mit Hansen ......., kalter Kaffee.
    wir hätten 4:0 gewinnen können, also waren wir dann doch so schlecht nicht, oder ?

• Da steht aber auch nicht wer dir sagt, dass die keine Elfer üben...

Kann mir nicht vorstellen das es ausreicht. Und wenn schon, mentales Training gehört auch dazu. Und beides ist nicht ausreichend: wie man leider von Spieltag zu Spieltag sehen muss. Jena 2:0, 2:3, 60 1:0, 1:2. Zufall? ne sicher nicht.