19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• Nach dem 1:1 gegen Gladbach hatten wir 5 Punkte Rückstand da hat sich auch heute nichts dran geändert nur das was letzte Woche noch Super war und alle jubeln lies scheint heute alles absolute Sch.... zu sein.
    Leute bleibt mal realistisch , wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg nicht in Gladbach oder gegen 60, Fürth holen nein wir müssen gegen Jena, Pauli, Osnabrück, Aue, Offenbach, Paderborn usw. punkten das sind die Vierpunktespiele.
    Wer heute bereits vom sicheren Abstieg spricht der leidet an Realitätsverlust, gegen 60 geben noch ganz andere Mannschaften Punkte ab, gegen Koblenz im Heimspiel muss die Aufholjagd beginnen wenn da nicht gewonnen wird stimme ich in den Abgesang des FCK aus dem Profifussball mit ein, aber nicht vorher.

klar sind noch genug punkte zu vergeben... aber jetzt sag mir mal gegen wen wir noch genug punkte holen wollen? jena oder 1860 haben uns zu hause die punkte auf einem silbernen tablett gereicht und wir haben nicht zu gegriffen... neee bei allem optimismus (den ich auch hatte) es ist vorbei! wer soclhe spiele nicht gewinnt ist am ende und das zu recht!

• Aber dir ist schon klar hätte Schönheim getroffen, wir führen 2:1 und fahren den Sieg ein, hätte man von dir hier nichts lesen müssen.
    Fundamentiere mal deine Aussage das das Hauptproblem Rekdal sein soll. Behauptungen dazu noch dumme lassen sich schnell verfassen aber dies dann mit Argumenten zu untermalen scheint dir schwer zu fallen ! Mir ist das einfach zu blöd sowas zu lesen. Und warum man die oder jene Auswechslung gemacht hat habe ich für mein Dafürhalten argumentiert, jetzt wärst du dran ?? aber ich habe wenig Hoffnung das da was kommt.

Na dann fangen wir mal von vorne an. Spieler wie Daham, Halfar(Spieler die das spielen wo es jetzt am meisten klemmt) und Macho (wäre als Führungsspielr in der jetzigen Situation mehr als wichtig) werden vergrault und verhökert, dafür wird die Granate Hansen verpflichtet, um ihn im Winter wieder abzugeben. Dazu kommen noch die Verpflichtungen von Rundström und Bernier, die bist jetzt nicht überzeugen konnten. Wir sind die schwächste Mannschaft was die Standards betrifft. offensiv wie defensiv. Wir haben kein Aufbauspiel, wir haben keine Konstanz, die Mannschaft bricht nach einem Gegentor völlig auseinander (siehe Jena, Wehen, 1860 Hin wie Rückspiel usw.). Rekdal findet keine Stammformation. Die Mannschaft spielt ohne Disziplin, siehe die Roten-Karten. Rekdal bekommt kaum ein vernünftiges Interview hin, und viele seiner Aussagen sind lachhaft (nach dem Spiel gegen Jena). Des Weiteren hätte Rekdal in der Winterpause auch noch Quattara abgeben, das wäre dann die nächste Glanzleistung in Sachen Transfers von Ihm gewesen. Er schafft es nicht Erfolgserlebnisse, wie in Gladbach oder Pauli, zu nutzen, jedes Mal wird das folgende Heimspiel in den Sand gesetzt. Der FCK hat in den Heimspielen gegen Fürth, Paderborn, Wehen, und Jena erbärmliche Leistungen gezeigt. So ich denke das reicht erstmal. Vielleicht kannst du mir ja sagen was Rekdal alles richtig gemacht hat?? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Training usw., davon habe ich den Spielen nichts gesehen, und fürs Training gibt es leider auch keine Punkte.

• Ich warte auf deine Antworten! Was hat Rekdal beim FCK bewegt?? Ist schon eine dumme Situation wenn man selber keine Argumente hat.

• Ich warte auf deine Antworten! Was hat Rekdal beim FCK bewegt?? Ist schon eine dumme Situation wenn man selber keine Argumente hat.

ich habe bereits mehrer Argumente in diesem Forum in Sachen Rekdal hinterlassen und ich bin zu müde das immer und ewig neu runter zu beten. Was Rekdal bewegt hat, wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann hast du meine Argumentation denn wer in den letzten Spielen keinerlei Leistungssteigerung im Team erkannt hat der hat von Fussball keine Ahnung und orinetiert sich nur am Ergebnis.Aber wie gesagt mir ist das mittlerweile zu blöd darauf zu antworten denn hier geht es nur Pro-oder Contra gegen Rekdal es fehlt die objektive Betrachtungsweise.Aber jetzt antworte ich doch was ich eigentlich vermeiden wollte.

• ich habe bereits mehrer Argumente in diesem Forum in Sachen Rekdal hinterlassen und ich bin zu müde das immer und ewig neu runter zu beten. Was Rekdal bewegt hat, wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann hast du meine Argumentation denn wer in den letzten Spielen keinerlei Leistungssteigerung im Team erkannt hat der hat von Fussball keine Ahnung und orinetiert sich nur am Ergebnis.Aber wie gesagt mir ist das mittlerweile zu blöd darauf zu antworten denn hier geht es nur Pro-oder Contra gegen Rekdal es fehlt die objektive Betrachtungsweise.Aber jetzt antworte ich doch was ich eigentlich vermeiden wollte.

so ist es... die mannschaft ist einfach zu "grün" für den abstiegskampf... die haben ihre nerven nicht im griff und da kann auch rekdal oder sonstwer nix dran ändern...

• Also was mich angeht ich hab ja Argumente gebracht und die mehrfach angeführt. Hohles "Rekdal raus" habe ich ja jetzt nicht mehr geschrieben... ich glaube eben nicht mehr an den Trainer, tut mir leid.

• so ist es... die mannschaft ist einfach zu "grün" für den abstiegskampf... die haben ihre nerven nicht im griff und da kann auch rekdal oder sonstwer nix dran ändern...

du hast aber schnell deine Meinung geändert ! Das liest sich einige Einträge zurück aber noch gaaaaannnnnnnnnzzzzzzz anders.

• ich hab kein bock mehr mir dieses scheiß gekicke von den leuten anzusehn^^
    is das zu viel einfach mal ein tor mehr zu schießen als der gegner?!
    also solangsam geb ich die hoffung auf
    von pech oder unglück kann man da nicht mehr reden...ich rede da ehr von unvermögen
    es muss sich jetzt mal was tun am betzte sonst gehts in liga 4

REKDAL RAUS^^
    wir können ja schließlich nicht die mannschaft entlassen...was eigentlich besser wäre
    und jetzt fangt nicht wieder an mit euren finanzen und den quatsch alle