Nach dem 1:1 gegen Gladbach hatten wir 5 Punkte Rückstand da hat sich auch heute nichts dran geändert nur das was letzte Woche noch Super war und alle jubeln lies scheint heute alles absolute Sch.... zu sein.
Leute bleibt mal realistisch , wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg nicht in Gladbach oder gegen 60, Fürth holen nein wir müssen gegen Jena, Pauli, Osnabrück, Aue, Offenbach, Paderborn usw. punkten das sind die Vierpunktespiele.
Wer heute bereits vom sicheren Abstieg spricht der leidet an Realitätsverlust, gegen 60 geben noch ganz andere Mannschaften Punkte ab, gegen Koblenz im Heimspiel muss die Aufholjagd beginnen wenn da nicht gewonnen wird stimme ich in den Abgesang des FCK aus dem Profifussball mit ein, aber nicht vorher.
klar sind noch genug punkte zu vergeben... aber jetzt sag mir mal gegen wen wir noch genug punkte holen wollen? jena oder 1860 haben uns zu hause die punkte auf einem silbernen tablett gereicht und wir haben nicht zu gegriffen... neee bei allem optimismus (den ich auch hatte) es ist vorbei! wer soclhe spiele nicht gewinnt ist am ende und das zu recht!