19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

• du hast aber schnell deine Meinung geändert ! Das liest sich einige Einträge zurück aber noch gaaaaannnnnnnnnzzzzzzz anders.

hmmm dann zeig mir mal bitte was du genau meinst... dann kann ich dazu stellung nehmen... ;)

• Na dann fangen wir mal von vorne an. Spieler wie Daham, Halfar(Spieler die das spielen wo es jetzt am meisten klemmt) und Macho (wäre als Führungsspielr in der jetzigen Situation mehr als wichtig) werden vergrault und verhökert, dafür wird die Granate Hansen verpflichtet, um ihn im Winter wieder abzugeben. Dazu kommen noch die Verpflichtungen von Rundström und Bernier, die bist jetzt nicht überzeugen konnten. Wir sind die schwächste Mannschaft was die Standards betrifft. offensiv wie defensiv. Wir haben kein Aufbauspiel, wir haben keine Konstanz, die Mannschaft bricht nach einem Gegentor völlig auseinander (siehe Jena, Wehen, 1860 Hin wie Rückspiel usw.). Rekdal findet keine Stammformation. Die Mannschaft spielt ohne Disziplin, siehe die Roten-Karten. Rekdal bekommt kaum ein vernünftiges Interview hin, und viele seiner Aussagen sind lachhaft (nach dem Spiel gegen Jena). Des Weiteren hätte Rekdal in der Winterpause auch noch Quattara abgeben, das wäre dann die nächste Glanzleistung in Sachen Transfers von Ihm gewesen. Er schafft es nicht Erfolgserlebnisse, wie in Gladbach oder Pauli, zu nutzen, jedes Mal wird das folgende Heimspiel in den Sand gesetzt. Der FCK hat in den Heimspielen gegen Fürth, Paderborn, Wehen, und Jena erbärmliche Leistungen gezeigt. So ich denke das reicht erstmal. Vielleicht kannst du mir ja sagen was Rekdal alles richtig gemacht hat?? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Training usw., davon habe ich den Spielen nichts gesehen, und fürs Training gibt es leider auch keine Punkte.

genau so siehts aus...traurig aber wahr :hm:

@ betzebuwe
    du laberst auch wie ein politiker ganz im ernst^^
    einfach nur leere worte
    du kannst ja meinetwegen dir dieses gegurke da mit rekdal angucken...
    ich tue das nicht und werde auch garantiert kein geld mehr in dieser saison für ein stadionbesuch ausgeben
    ich bin der meinung wir brauchen mal nen erfahrenen trainer und erfahrene spieler...nur da wir leider keine spieler mehr holen können, weil wir es mal wieder verpennt haben, müssen wir wohl nen erfahrenen trainer holen. ist einfach so :grins:

• Also, ich habe heute nicht die Hoffnung in unser Team verloren. Das es eine enge Kiste, gegen 1860 gibt, war doch jedem klar. Oder habt ihr geglaubt, wir fegen die nur so vom Platz?

Wir hätten mit ein bisschen Glück, das Spiel heute gewonnen, aber leider hatten die Löwen, diesmal das Glück auf ihrer Seite und gegen Fürth, wird es nächste Woche, bestimmt auch wieder ein Spiel auf "Messers Schneide".

Wir schaffen es nur mit dem Nicht- Abstieg, wenn wir zusammenhalten!

• Zitat

Also, ich habe heute nicht die Hoffnung in unser Team verloren. Das es
    eine enge Kiste, gegen 1860 gibt, war doch jedem klar. Oder habt ihr
    geglaubt, wir fegen die nur so vom Platz?

Jaja jetzt gehen die ausreden wieder los ... nächste Spiel ist es der Rasen oder wie? Fakt ist wieder haben wir keine Punkte geholt und die Zeit läuft uns davon .... es zählen jetzt nur noch siege egal wie sonst gibt es keinen FCK mehr

• Wieso haben alle geglaubt, dass wir so einfach mal die 60er vom Platz fegen ? Das in den ersten 3 Spielen wenns normal läuft nichts zu holen ist, sollte jedem klar gewesen sein, oder ? Das sich der Abstieg/Nichtabstieg erst in den letzten 3 Spielen entscheiden wird, auch klar. Das die Mannschaft nicht gefestigt sondern unsicher ist, wusste auch jeder. Das Sippel noch jung ist und auch mal einen Fehler machen kann, das hat ihm jeder hier im Forum zugestanden (mit Lehmann hätten wir auch verloren). Wir haben glücklich in Gladbach einen Punkt geholt und jetzt unglücklich verloren, das ist immer so wenn man unten steht, da geht dann auch mal ein Elfer nicht rein, mein Gott.

Es ist nichts passiert, was man vorher nicht so vorhergesehen hätte, trotzdem sind wir besser als die Kickers und Osnabrück, also gibts am Ende Platz 14, fertig.

• [color=#ff0000]Moin Leuts ! :teufel:
    Gegen Gladbach sah ich noch ein LICHT am Ende
    des Tunnels!!
    Aber ich musste schmerzlich erfahren das es DOCH
    ein Zug war der mich gestern überfahren hat !

Dummheit ,Angst gepaart mich Pech ,So kann
    man das Spiel gestern beurteilen!

20 Minuten Fussball reichen eben nicht aus um
    einen Aufstiegsaspirant zu schlagen !!

Muss eben Fürth drann glauben !!!!!!!!!!!

LAUTRER geben niemals auf ! Sie KÄMPFEN !!!

Gruss *Babba* :schal:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Es ist auch Aufgabe des Trainers dafür zu sorgen das die Mannschaft bei einer Führung im Rücken stabil bleibt und nicht wegen eines vergebenen Elfers total, aber total auseinander fällt, wie es jetzt schon mehrfach passiert ist.

Da stimme ich Dir zu. Rekdal muss viel mehr situationsgerechter reagieren.

Es sah nach einer taktischen Auswechslung aus. Rekdal wollte mit Runström den Gladbach Effekt wiederholen.

Diesen Effekt hätte er auch wiederholen können, wenn er Iacob für Runström rausgenommen hätte.

Elfer sind zu 90% Glück und nicht Können

8o Ist nicht dein ernst jetzt, oder ?

Das wars. Wir sind einfach zu schlecht.

Wir sind nicht zu schlecht. Nee ! Wir spielen ganz gut mit und haben den Erfolg schon erarbeitet in den Händen liegen. Und dann kommt immer irgendeiner daher und nimmt den Erfolg aus den Händen und wirft ihn leichtfertig in die Mülltonne ...

Sippel steht am 16 er und rennt für mich ohne Grund Bernier entgegen

Ja, genau ! Versteh ich im leben nicht. Bernier war gut zum Ball positioniert und hat, nachdem er bemerkt hat, das Sippel angerauscht kam, richtig reagiert. Indem er nämlich dem Sippel die Vorfahrt ließ ... Und Sippel ... ? Boaaaahhhhh !

Der Schiri hat uns zudem noch eineinhalb Elfmeter geschenkt. Und es hat immer noch nicht gelangt. Wer war eigentlich der Schlaumeier, der in der Nachspielzeit den Ball nicht Richtung Aussenlinie, sondern schön in die Mitte vor unserem Strafraum in die Füße der 60er gespielt hat ? Und die Münchner sich nicht zweimal bitten ließen und zum 1:2 einlochten !?

• @Teufel007, das versteht er nicht

Hauptsache du verstehst alles bestens! Ihr träumt doch und lügt euch doch Woche für Woche selbst die Tasche voll und glaubt das auch noch!
    Fakt ist was 28 000 gesehen haben und nicht was du hier ablässt wenn einer seine wahre Meinung schreibt!

• Jendrisek hätte nie ausgewechselt werden dürfen. Iacob war total kaputt und Jendrisek arbeitet in jedem Spiel sehr viel nach hinten. Dass unsere Stürmer keine Tore machen liegt eindeutig am Mittelfeld. Kein Mittelfeldspieler ist in der Lage unsere Stürmer einzusetzen. Ist alles auf Zufall aufgebaut. Siehe auch das Tor zum 1:0. Fehlpass von einem 60-er zu Jendrisek. Rektal muss jetzt endlich eine Mannschaft finden und diese nicht wöchentlich wechseln, denn der Einsatz stimmt ja meistens.

• Jaja jetzt gehen die ausreden wieder los ... nächste Spiel ist es der Rasen oder wie? Fakt ist wieder haben wir keine Punkte geholt und die Zeit läuft uns davon .... es zählen jetzt nur noch siege egal wie sonst gibt es keinen FCK mehr

Ja so sind die halt, denen kannst du auch einen zu gefrorenen Bach als Ackerland verkaufen!