Sperren für Beda und Simpson

  • Hier noch ein Link zu nem 1 Minuten Spielbericht ikln. beiden Fouls. Link gelöscht. Boardregeln beachten!

    Hab das Video gefunden und angeschaut. Ok jetzt kann ich auch die rote Karte für Simpson nachvollziehen. Und die rote Karte für Beda war zwar hart, aber auch vertretbar. Hab ich im Stadion eben anders gesehn und deshalb wars während dem Spiel auch einfach unverständlich wieso die jetzt Beda und Simpson Rot bekommen haben.

  • Hab sie mir auch nochmal angeguckt.
    Okay das Foul von Simpson ist echt beschissen gelaufen. Bei Josh kann ich die Rot immer mehr vertreten, bei Beda dafür immer weniger.
    Bei beiden waren die Fouls völlig unglücklich. Bei KEINEM war es Absicht.
    Simpson geht zwar mit ziemlichem Risiko rein, bei Beda allerdings gehen beide zum Ball, nur ist Mathieu etwas zu spät.


    Es geht dabei ja nicht mal darum ob es Fehlentscheidungen sind.
    Zwar kann man bei Beda´s "Foul" erheblich mehr Fingerspitzengefühl zeigen, geht Simpson´s Rot aufgrund der extrem hohen Verletzungsgefahr trotz Unabsichlichkeit jedoch eher in Ordnung.


    Viel mehr geht es hier einfach nur darum dass solche Fouls wie Beda´s zu 95% NIE groß geahndet werden und die anderen 5% sind WIR.


    Obwohl ich die Entscheidungen gg Cottbus auch extrem fand. Denn statt 4:2 geht das 2:3 aus .... einfach unfassbar.
    Lächerlichste Entscheidungen bezüglichst der Abseitstore und dann ein Elfer der in hundert Fällen einmal gepfiffen wird.

    @cancelon
    Bist du sicher, dass diejenigen, bei denen man nur noch das Weiß der Augen erkennen kann und Schaum vor dem Mund haben, deine sachlichen Argumente verstehen?

    Dessen sachliche Argumente sicher schon, dagegen diesen von extremer Sachlichkeit geprägten Satz von dir wohl eher net. Sorry aber sowas hätt ich jetzt eher von einem 13 Jährigen erwartet.

  • ich finde auch das die sperren in der liga mit zweierlei maß gemesen werden . wenn es sich um einen top klub handelt bekommen die max. zwei spiele und bei uns wird mal wieder aus dem vollen geschöpft.sicherlich waren es keine schönen fouls aber drei und vier ist sehr übertrieben .das wir aber keinen einspruch eingelegt haben ist verständlich da beda und auch gerade js vorbelastet sind , ich erinnere nur an den elbocheck von js.

  • ich finde auch das die sperren in der liga mit zweierlei maß gemesen werden . wenn es sich um einen top klub handelt bekommen die max. zwei spiele und bei uns wird mal wieder aus dem vollen geschöpft.sicherlich waren es keine schönen fouls aber drei und vier ist sehr übertrieben .das wir aber keinen einspruch eingelegt haben ist verständlich da beda und auch gerade js vorbelastet sind , ich erinnere nur an den elbocheck von js.

    Mann das ist doch jetzt alles egal die Strafen wurden anerkannt und basta. Was heißt schon wenn und aber, alles in Butter Roter Karton wars alle mal und fertig.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • mal im ernst. als fck darf man sich nicht beschweren. eben ouattara wieder mit ner tätlichkeit. wenn die leute nicht unter kontrolle zu bekommen sind dann muss man die halt wochenlang sperren. selber schuld.

  • Dede ist für 4 Spiele gesperrt worden. Sag noch einer, der DFB würde nicht alle gleichbehandeln! :ironie: