Sperren für Beda und Simpson

  • Dafür dass die sich nicht so sicher waren ob die rote Karte für Beda berechtigt war sind sie ja bei den Strafen sich wohl ganz sicher. Und die 4 Spiele für Simpson sind mind. 1 - 2 Spiele zuviel. Da hätte ein Naldo damals gegen Klose dann wohl 6 Spiele bekommen, wenn er damals Rot gesehen hätte? Bestimmt nicht! :zeter:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das traurige ist das selbst wenn der FCK einspruch erheben würde, reingarnix dabei rauskommen würde... aber wehe die bayern würden ihr übergrosses maul aufmachen... aber da würde sich ja nicht mal ein schiri trauen rot zu geben (es sei denn es ist ein "mordanschlag"), geschweige denn würde die DFL einen bayern spieler für sowas niemals 4 spiele zu sperren... bin echt stinkig

  • gehts noch??? So lange?? 3 und 4,ich glaube es geht los...die DFL ist nicht mehr ganz dicht!!


    Achja ich vergaß wir sind der FCK und nich Bayern,Hamburg oder Schalke...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • 3 und 4 Tage Sperre geht meiner Meinung nach in den Bereich Tätlichkeit. Beda seine 3 Tage mit Bauchschmerzen ja aber Simpson 4 Ist überzogen. 3 Tage für Simpson hätten dem Strafmaß meiner Meinung nach genüge getan.


    Vielleicht spielte bei der Festlegung der Strafen auch das bisherige "Kartenverhalten" beim FCK eine Rolle - und da sind wir ja nun wirklich nicht ohne.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • oh man ist das lächerlich... beda ist ja ok, aber simpson? so wird das nix mit dem klassenerhalt :(

  • Also ich glaub es geht los... die beiden Sperren sind TOTAL übertrieben.... der Schiri hat am Freitag sowieso NUR für Gladbach gepfiffen!!!!..... es ist doch schon etwas seltsam, daß z.b. Naldo von Werder Bremen wegen einer eindeutigen Notbremse nur 2 Spiele Sperre bekommt und unsere beiden Spieler so viele.... Das ist nicht fair, aber mal ehrlich.....




    WAS IST NOCH FAIR BEI DIESER GESELLSCHAFT DIE DAS MIT DEN SPERREN ENTSCHEIDET?????



    Aber jetzt erst recht......!!!!!!!!!

  • Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist. Beda ist Wiederholungstäter - 4 Spiele wären somit gar nicht undenkbar gewesen. Aber Simpson für 4 Spiele zu sperren halte ich für maßlos übertrieben. Die bekommt manch Spieler nicht einmal für einen Ellbogencheck ins Gesicht.


    Ich schätze, bei dieser Entscheidung war noch 'ne Menge Restalkohol von Karneval mit drin. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre Josh Bayern-Spieler, hätte er nicht eimal die Karte bekommen. Es ist halt ein Unterschied ob man beim Schurkenclub ist oder beim FCK. Pfu Teufel DFL.

  • absolut lächerlich was die DFL da macht das hat nichts mehr mit gleich behandlung zu tun es kann nicht sein das lautern immer härter bestraft wird als andere wenn ich die fouls von anderen sehe und die bekommen manchmal nicht mal gelb ist das schon eine frecheicht . Ich habe ja schon länger das gefühl der fck wird benachteiligt wenn ich an das foul von bugera denke in der hinrunde und er gleich drei spiele sperre bekommt und eine woche später beim gleichen foul einer nur ein spiel sperre bekommt hat das nichts mehr mit gleichberechtigung zu tun . Was sich alleine der kahn oder die anderen von den bayern manchmal für fouls leisten sei es van bommel oder lucio und die nichts bekommen ist schon traurig bloss nicht denn fc bayern schwächen . Also wenn simpson schon vier spiele bekommt müsste ja da silva von cottbus nie mehr spielen dürfen was der für fouls und tätlichkeiten immer macht hat nichts mehr mit fussball zu tun .