Sperren für Beda und Simpson

• diese Nassbirnen!!!!!!!!!!

Mit welcher Brille haben die denn die Fouls gesehen? Mit der wo ne Banane dran is oder wat???

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Mir mangelt es an allem ich meine an der ganzen Geschichte rund um die rote Karte an "Proffessionalität" !!!!

Das Foul von Smpson war ohne wenn und aber dumm! es liegt auch zweifelsohne im Ermessen des Schiedsrichters hier rot zu zeigen..

Aber:

Wenn ich solch ein Foul begehe dann versuch ich das mit allen Mitteln vor der Kamera herunterzuspielen! Wenn man sich clever verhält, dann spricht man vor der kamera von einem Blackout zeigt Reue und sagt dass es in der Zeitlupe viel übler ausgesehen hat, als es wirklich war. Man sagt dass es einem leid tut und bei der eigenen Betrachtung der Zeitlupe geschockt gewesen sei, und dass man zweifelsohne gedacht hätte an den Ball zu kommen!!!!

hätte er dies getan dann wäre es mind 1 Woche Sperre weniger. Davon bin ich überzeugt!!

Ein Herr Hoeness hätte nach dem Spiel so auf den Tisch gehauen, dass sich die DFL in die Hosen geschissen hätte überhaupt nur eine Sperre auszustellen!

Warum nimmt das Vereinsführung ohne Einspruch einfach so hin?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Absolut richtig wobei das Strafmaß für Beda zu niedrig angesetzt wurde, auch er hätte 4 Wochen bekommen müssen.
    ich nehme hierzu nur die Einträge mancher User als Gradmesser hinzu und dann kommen solche Sperren raus. Wenn schon die eigenen Fans von Brutalo-Fouls schreiben ja was meint ihr wie dann die DFL urteilt ?. Vllt. die Quittung mancher Einträge .... wer weiß das schon.

• Absolut richtig wobei das Strafmaß für Beda zu niedrig angesetzt wurde, auch er hätte 4 Wochen bekommen müssen.
    ich nehme hierzu nur die Einträge mancher User als Gradmesser hinzu und dann kommen solche Sperren raus. Wenn schon die eigenen Fans von Brutalo-Fouls schreiben ja was meint ihr wie dann die DFL urteilt ?. Vllt. die Quittung mancher Einträge .... wer weiß das schon.

Was willst du damit sagen? dass die DFL hier im Forum gestöbert hat, und aufgrunddessen dass mancher hier das Foul als übel (was es ohne wenn und aber war) angesehen hat, die hohe Sperre ausgesprochen hat???? das wäre mal ein sehr "abstrakter" Gedankengang :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Was willst du damit sagen? dass die DFL hier im Forum gestöbert hat, und aufgrunddessen dass mancher hier das Foul als übel (was es ohne wenn und aber war) angesehen hat, die hohe Sperre ausgesprochen hat???? das wäre mal ein sehr "abstrakter" Gedankengang :)

So abstrakt erscheint mir der Gedanke nicht, aber was ich damit sagen wollte ist das selbst die eigenen Fans , u.a. du auch, von brutalen Folus zuweilen schreiben und da muss ich mich doch nicht wundern wenn hier das Höchstmasß an Strafe erteilt wird, oder siehst du das anders ?......, aber ganz bestimmt siehst du das anders !

• was ich damit sagen wollte ist das selbst die eigenen Fans , u.a. du auch, von brutalen Folus zuweilen schreiben und da muss ich mich doch nicht wundern wenn hier das Höchstmasß an Strafe erteilt wird, oder siehst du das anders ?......,

Ich seh da keinen Zusammenhang.. es war ein brutales Foul und desweg geht rot in Ordnung! aber 4 Wochen Sperre ist eben einfach zu lange da der Spieler wg grobem Foulspiel vom Platz ging und es eben keine Tätlichkeit war.. Desweg wundert mich schon die 4 wöchige Sperre..

• Die Gradwanderung zwischen Foul und Tätlichkeit liegt eng zusammen und hier haben die Richter meiner Meinung nach dann auf Tätlichkeit verurteilt zumindest im Fall Simpson. Bei Beda so schenit es hat man die Höchststrafe für Foulspiel angerechnet.

• Die Gradwanderung zwischen Foul und Tätlichkeit liegt eng zusammen

Für mich ist das was total verschiedenes...

eine Tätlichkeit ist in meinen Augen was, was nicht direkt im Kampf um den Ball geschieht

• Ich seh da keinen Zusammenhang.. es war ein brutales Foul und desweg geht rot in Ordnung! aber 4 Wochen Sperre ist eben einfach zu lange da der Spieler wg grobem Foulspiel vom Platz ging und es eben keine Tätlichkeit war.. Desweg wundert mich schon die 4 wöchige Sperre..

Es kommt darauf an was der Schiri in den Spielbericht da geschrieben hat............