04. Februar 2008 - FCK.de : Arndt Jaworski verlässt den FCK

  • geht er jetzt zu seinem Lieblingsverein? :lachen:


    Jetzt kann ichs ja sagen. etwas unsympathischeres habe ich selten kennengelernt.

    Welcher Lieblingsverein ??


    Also ich muss sagen als ich mit ihm erzählt habe kam er total sympathisch rüber also das AJ unsympathisch ist könnte ich auf keinen Fall behaupten

  • "Erfolgreich geleistete Arbeit" heisst vohl sowas wie " war stehts bemüht"


    das klingt anders als 'wir bedanken uns für die erfolgreiche arbeit', mehr wie 'danke für den teil der arbeit, der erfolgreich war' :gruebel:


    Und wer kommt für Jaworski?


    mit sicherheit kein zweiter bezahlter vorstand mehr. ich glaube nicht, dass Jaworski überhaupt ersetzt wird.

  • In naher Zukunft sollte doch eine Entscheidung darüber getroffen werden, ob man demnächst auf die Dienste von Sportfive verzichtet und eine Eigenvermarktung voran treibt. Steht vielleicht damit im Zusammenhang und den frei gewordenen Posten im Vorstand sollte man durch einen Sportdirektor besetzen.

  • Finde ich jetzt nicht so wild dass der geht. Hat ja eh kaum was - öffentlich - gemacht. Wann hat man ihn mal was reden hören oder seinen Namen irgendwo im Kicker o. ä. gelesen?


    Trotzdem für die Zukunft alles gute.

    kann ich dir nur zustimmen... ich weis nicht mal wie der kerl aussieht... :D

  • Weiß ja nicht wie weit das jetzt hergeholt ist, aber vielleicht machen die ja Platz auf der Gehaltsliste um im Sommer FF einen guten Vertrag anbieten zu können, wenn die Saison erfolgreich abgeschlossen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß ja nicht wie weit das jetzt hergeholt ist, aber vielleicht machen die ja Platz auf der Gehaltsliste um im Sommer FF einen guten Vertrag anbieten zu können, wenn die Saison erfolgreich abgeschlossen wird.

    das wäre durchaus möglich... wenn die neuen spieler die FF an land gezogen hat einschlagen und er weiterhin so gute öffentlichkeitsarbeit abliefert, würde ich das sehr begrüssen...!

  • klingt für mal als ob die Ratten das sinkende Schiff verlassen ;(

  • Welcher Lieblingsverein ??


    Also ich muss sagen als ich mit ihm erzählt habe kam er total sympathisch rüber also das AJ unsympathisch ist könnte ich auf keinen Fall behaupten

    jaworski sagte mal öffentlich, dass sein herz für den hamburger sv schlägt....sowas will ich net bei unserem fck haben ! bin froh, dasser weg ist !

  • In naher Zukunft sollte doch eine Entscheidung darüber getroffen werden, ob man demnächst auf die Dienste von Sportfive verzichtet und eine Eigenvermarktung voran treibt. Steht vielleicht damit im Zusammenhang und den frei gewordenen Posten im Vorstand sollte man durch einen Sportdirektor besetzen.


    Die Frage, ob mit Sportfive verlängert wird oder nicht, hat sich ja damit beantwortet. Obwohl ich es dem FCK zutraue, einen ausgewiesenen Fachmann auf einem Gebiet gehen zu lassen und dann das Gebiet selbst bearbeiten zu wollen. Wir verschwenden ja auch einen Finanzfachmann als Stadionsprecher...